Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

WIR können entspannt auf die WM-Qualifikation 16/17 zurückschauen, sie wurde von WIR erfolgreich gemeistert. Russland WIR kommen! 😀

Nordirische Fans sind einfach AMAZING

Bevor ich zu unserem heutigen (langweiligen) Gegner komme, möchte ich mal ein großes Lob an die nordirischen Fans aussprechen, ich kenne kein besseres Fußballpublikum, dass seine eigene Mannschaft so fantastisch unterstützt und gleichzeitig so fair mit dem Gegner umgeht. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor den grandiosen nordirischen Fans.
Ihr seid einfach AMAZING!

Fußballgegner heißt heute Aserbaidschan

Und nun zu den Fußballern von Aserbaidschan. *hüstel*
In der WM-Quali-Vorrunde haben WIR Aserbaidschan in Baku mit 4 : 1 geschlagen. Ja und Eisbärenkerle und Eisbärenmädels gibt es in diesem Aserbaidschan auch nicht. Somit sind meine Fragen aller Fragen, die ich mir während der kompletten WM-Qualifikation stellte, auf einen Streich auch beantwortet. Man bin ich ein effizientes Kerlchen. 😎

Obwohl ich von meinen Puschelohren bis in den Spitzen meiner Supertatzen ein durch und durch fairer Sports-Eisbär bin, fehlt es mir richtig schwer, für dieses Spiel die Werbetrommel für WIR zu rühren.
Aber da die WM-Quali bis zum Ende sauber gespielt werden muss, müssen WIR heute noch mal ran. Hülft ja nix! Vielleicht ist es ja mit dem ©DASFANPROGRAMM besser zu bewältigen. 😉

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 

Alternativ könnt ihr auch Lottes Ratschlag befolgen.

Macht doch was ihr wollt, hauptsache WIR haben Spaß. 😛

Übrigens, die estnischen Eisbären Friida und Aaron fühlen sich in ihrer neuen Wohnung sichtlich wohl. 😀

Friija ja Aron – Zoo Tallinn – Estland

Ela und der END (EisbärenNachrichtenDienst) haben rausgefunden, dass sich mein Bruder Nord hinter den Kulissen befindet. Erst wenn Friida und Araon sich gut eingelebt haben, wird mein Bruder mit seiner neuen Anlage vertraut gemacht. 🙂
Tja, und für Töchterchen Nora die bald vier Jahre alt ist, wird ein neues Zoo-Zuhause gesucht.

So viele Eisbärenkinder in Zoos brauchen eine neue Heimat. Schwierig, schwierig sag ich da! 🙄

Nun gut! Ich bin nicht das EEP, sondern der Fanbeauftragte deswegen wünsche ich euch einen schönen (Fußball)abend! 😉 🙂

Bis bald euer FB
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

 

2 Kommentare

  1. Lieber guter Felix,

    auch wenn dieses Spiel nur noch eine Randnotiz ist,dürfen WIR nicht überheblich werden.Immer schön auf dem Boden bleiben,so wie du!

    Dankeschön für Friida und Aron,niedlich sind sie!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.