Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat September 2017 – 1

Zum Wochen-Endspurt bringe ich euch ein paar bewegliche Momente von Charlotte und Vera aus dem Monat September 2017 mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom September 2017 – 1 – Tiergarten Nürnberg

Gregor & Aleut im Zoo Warschau – Herbst 2017

Wenn ihr wissen wollt, was Lottchen ihre Brüder so treiben dann schaut mal nach unten. Ein Video vom Zoo Warschau. 😉

 

Noch besser könnte ihr DIE (GROSSEN) Buben auf Alfonsine Pelikans youtube-Kanal sehen schaut doch einfach vorbei. 😎

***

So und jetzt muss ich die Kurve bekommen und zwar die Gorilla-Kurve zu unserem guten Gorilla Fritz. 🙁

Unserem “alten Herrn” geht es gar nicht gut und er ist recht krank.
Als ich ihn letzte Woche im Gorillahaus sah, wollte er nur seine Ruhe haben und gestern war aus gegebenem Anlass das Haus geschlossen.

Fritz ist mit seinen 54 Jahren nicht mehr der Jüngste und so was wie “der Johannes-Heester” unter den Gorillamännern. Sein Alterungsprozess lässt sich natürlich nicht aufhalten, die Kräfte werden weniger die Wehwehchen mehr.

Trotzdem wären ein paar Daumen zum Drücken nicht schlecht, das Pflegerteam und die Tierärzte tun ihr Bestes und wir drücken einfach ein paar Däumchen.

Gute Besserung Fritz!

Aktualisierung! – 13.10.2017 – 20.00 Uhr – Quelle Facebook

Fritz hockte heute (13.10.2017) gemütlich im Gorillahaus und futterte einen Zweig. 
Man bin ich froh! 😀

Schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch.

Bis bald eure
ManuELA

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich sehr über Vera und Charlottchen und ganz sehr dolle über die Buben!

    Für Fritz sind alle Daumen gedrückt und meine besten Wünsche geschickt!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.