Giovanna & Quintana – Eisbärige Momente *in Bewegung* – 18.10.2017

Zwischen den nächsten “Bilderbergen” gibt es bewegliche Momente von Giovanna und Quintana aus dem TP Hellabrunn München. 😉

Giovanna & Quintana – TP Hellabrunn München – 18.10.2017

Viel Freude mit den Münchner Eisbärinnen! 🙂

Schönen Dienstag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Hallo Ela,

    was da wohl Leckeres aus den Löchern der großen Kugel fällt? 😉 Ganz toll, wie Giovanna sich damit beschäftigt und sich groß aufrichtet. Danke für das feine Video. 🙂

    LG Elke

  2. Uli Rausch

    Liebe Ela,
    ich hätte sie gerne mal live gesehen die kleine wilde Hummel. Aber dank dir verliere ich sie wenigstens nicht aus den Augen.
    Danke für den feinen Bereicht
    Liebe Grüße
    Uli

    • Dankeschön!

      Sehr schöner Bericht aus dem Tiergarten Nürnberg und wie ich sehe hat Eisbärin Charlotte alles gegeben.

      LG aus NürnBÄRg nach Namibia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.