Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat September 2017 – 2

Bewegliche Momente bringe ich euch zum Monatsende bringe euch von Charlotte und Vera vom September ’17 mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom September 2017 – 2- Tiergarten Nürnberg

Wie es sich unter Tiergarten Nürnberg-Freunde und verschiedenen regionalen Gazetten bereits seit einiger Zeit rumgesprochen hat, geht es unseren Gorillamann Fritz schon viel besser. 😀
Daher möchte ich euch nachfolgenden Beitrag vom Bayerischen Fernsehen nicht vorenthalten, er ist zwar schon etwas älter, aber immer noch sehenswert.

Gorilla-Senior Fritz – Tiergarten Nürnberg

Schön, dass es unseren Primaten-Opi wieder besser geht.

Und zu guter Letzt. Kürbisfest a la Flocke und Hope. 😀

 

Je nach Vorliebe wünsche ich euch einen schönen Reformationstag, ein gruseliges Halloween und ein ruhiges Allerheiligen.

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für Charlottchen und Vera,Flocke und Hope,und ich freu mich sehr über Fritz!

    Dir auch zwei schöne Feiertage,wir haben nur den heutigen,und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.