Salli Karlsruhe! Nika & Kap – 25.10.17 – 1

Salli Karlsuhre! - Eisbär Kap im Zoo Karlsruhe am 25.10.2017

Letzte Woche machte ich einen Trip in den Zoo Karlsruhe zu den Eisbären Nika und Kap. 😀

Die Verwandtschaft von ehemaligen NürnBÄRgern musste besucht werden, ganz besonders neugierig war ich auf Rasputins älteren Halbbruder Kap. 😎

Hier mein erster und vor allem überwältigender Eindruck von Kap. 😛

Sagen wir es mal so, der ehemalige Neumünsteraner Eisbär zeigte sich von seiner entspannten Seite und das geht ja für Ende Oktober völlig in Ordnung. 😉

Nika war da schon ein anderes Kaliber, die gebürtige Wienerin und hübsche Karlsruherin zeigte mir ihre Eisbärenschönheit, wie es sich gehört. So ein Schönbrunner Schmäh geht halt einfach nicht verloren. 😎

Es dauerte gar nicht lange und die kommentierte 12.00 Uhr Fütterung bei den Karlsruher Eisbären fing an. Nika war schon in den Startlöchern und selbst Kap kam langsam und irgendwie in Bewegung. 😉
Überhaupt wurde ich mit meinem zweiten Eindruck von Kap schwer entschädigt für den ersten Eindruck.  Kann man so einen Eisbärenanblick widerstehen? Nein! <3

Nika und Kap sammelten ihre Leckereien auf der Anlage ein und begaben sich dann auf die grüne Wiese. 🙂
Kap musste sich unbedingt wieder hinlegen und Nika zeigte sich natürlich wieder von iher schönsten Seite. <3

Wenn ihr mehr von den Karlsruher Eisbären sehen möchtet, dann kann ich euch die frisch gebastelte Bilderbox empfehlen. Viel Freude mit Nika und Kap! 🙂

Nika & Kap – Zoo Karlsruhe – 25.10.2017 – 1

Wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es einen zweiten Teil von den Karlsruher Eisbären.
Schaut doch einfach wieder vorbei, in ein paar Tagen ist auch der online. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Ela,

    ja, der Blick…. 😉 Schön, dass du die Verwandtschaft besucht hast und uns so tolle Fotos mitgebracht hast. Freue mich auf Teil 2.

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,

    ich freu mich auch sehr über Nika und Kap,zwei liebenswerte und hübsche Bärchen sind das!
    Schön,wenn du noch eine zweite Box in der Schublade hast.

    Für dich auch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.