Charlotte…Und dann kam noch ein Riesen Zweig ;-) :-)

Riesen Zweig - Eisbärin Charlotte am 04.11.2017 im Tiergarten Nürnberg

Gestern Mittag kam in Nürnberg unter der Wolkendecke ein wenig die Sonne durch und ein Riesen Zweig, ein guter Grund den Eisbärenmädels vom Aquapark für ein paar Stündchen meine Aufwartung zu machen. 🙂

Charlotte stromerte durch die Anlage und fand noch ein Riesenstück Fleisch, dass sie genussvoll futterte. Vera tat das, was sie schon seit Wochen tut NIX, und von dem ganz viel. Die Königin vom Aquapark glänzte einfach mit ihrer Anwesenheit, das sollte und musste reichen. 😉

Das entspannte Lottchen entdeckte erneut ihre feine Futterkartontüte und bespaßte diese ausgiebig. 🙂

Nach der Tütengaudi bekamen Charlotte und Vera eine weitere Überraschung von Pfleger Richard Urban. Wunderbare große Zweige. 😀
Während der Zweig im Wasser für Vera fast eine Majestätsbeleidigung war, erfreute sich Charlotte eisbärig an dem Riesen Zweig. 😀

Irgendwann hatte auch Charlottes Spiel ein Ende und das große Eisbärenmädchen ging zum Baumstamm und lies sich dort von der leichten Novembersonne ihren schönen Pelz wärmen. Vera hatte sich währendessen schon lange in ihren Gemächern verzogen. 🙂

Bei Lust und Laune könnt ihr gern die frische Bilderbox von Vera und Charlotte betrachten.
Viel Freude damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 04.11.2017

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag!

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich wieder über die feine Bilderbox,
    Ein wunderschönes Spielzeug ist der große zweig für Charlottchen,für Vera ist es Kinderkram. 😉

    Auch für dich einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    Es ist doch immer wieder eine Freude, zu beobachten, wie gut Lottchen sich alleine beschäftigen kann!
    Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht aus dem Aquapark, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.