Charlottes WIR-Anpfiff! ;-) :-)

Eisbär Charlottes WIR-Anpiff! - Tiergarten Nürnberg - 11/2017

Hallo ich bin es die Charlotte!

mit mir habt ihr nicht gerechnet, gell?! 🙂
Mein Papa Felix ist mal wieder indisponiert. Deswegen bin ich heute seine Fußball-Springerin und mache den WIR-Anpfiff.

Ok, das ist jetzt die offizielle Version. 😉

Die Wahrheit ist, mein Vater will für so ein schnödes Freundschaftsspiel seine mental eisbärigen Kräfte schonen.  O-Ton Papa: “Der Glubb braucht sie viel mehr als Jogis Jungs für so ein unnötiges Länderspiel.” 😎
Als CluBÄRer stimme ich Papa voll und ganz zu.
“Außerdem kann ich mit fast 16 Jahren alles ein weniger ruhiger angehen lassen, ganz besonders im November. Nö, ich werde auch nicht jünger, noch dazu, wo ich so eine schlaue Tochter habe, die den Confed Cup ’17 grandios gemeistert hat. Charlotte kann auch freundschaftliche Fußball-Länderspiele. Basta!” DAS hat ALLES Papa gesagt. 😳

Na, weil Papa von mir so große Stücke hält und Mama kaum noch mit mir kommuniziert, mach’ ich einfach den WIR-Anpfiff. Schließlich hab ich Zeit. 😉

So und nun aber zum Fußball und zu einer Neuigkeit, die es meistens um die Jahreszeit gibt.

WIR wollen so schön wie ein Eisbär sein

Das neue Trikot von DIE Mannschaft ist da. Das fette Teil, dass uns während der Fußball-WM 2018 begleiten wird, wurde in der hippen Bärliner Location von Adidas offiziell vorgestellt. 😀

Die Mannschaft und das neue Trikot

Seht euch mal die Farben an, ganz viel Weiß, leichtes grau-schwarzes Muster und ein Hauch von Gold. Und was sagt uns das? Jogis Jungs wollen genau so abgefahren aussehen wie wir Eisbären.

 

Ich kann ja auch nix dafür, dass wir Pelzkugeln, ob Männlein oder Weiblein, so hammermäßig gut aussehen. Ist halt so. Wir Eisbärenmädels müssen uns nicht aufbitchen, damit wir einen mega Look haben. Wir sind von Natur aus einfach coole Weiber. Yep! 😀

Ok, jetzt aber zu unserem heutigen Freundschaftsspiel gegen England in London.
Die Three Lions haben bestimmt Bock irgendwas gegen uns zu reißen. Damit das nix wird, müssen WIR ran. 🙂

Jogis Jungs mit Mann und Maus und WIR evtl. mit Papas ©DAS FANPROGRAMM. 😎

Tja, und wenn das alles nix hilft, dann hoffe ich mal auf einen ehemaligen englischen Fußballnationalspieler mit dem Namen Gary Lineker.

Der hat mal vor gefühlten 100 Jahren nachfolgenden Satz rausgehauen:

Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“

Dem gibt es nix hinzuzufügen. 😎

Also wenn ihr Lust auf Jogis Jungs mit Poppies-Armbänder im “Eisbären-Trikot” habt, na dann viel Spaß! 🙂
Und wenn nicht? 😕

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß. 😛

Charlotte WIR-Baerchen -Unterschrift

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.