Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff! ;-) :-)

Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff! - Tiergarten Nürnberg - 14.11.2017

Hallo liebe Fans,

ich bin es wieder eure Charlotte. 🙂

Also ich bin echt froh, dass ich noch so eine junge Eisbärin bin, faulenzen im November ist Dank Herrn Jogi und seine Jungs nicht drin, mittlerweile verstehe ich Papa voll und ganz. 🙄
Da bin ich echt froh, dass Mamas Hardcore-Erziehung mir högschde Disziplin beigebracht hat. Ohne Mamas harte Schule wäre so ein WIR-Anpfiff gar nicht möglich. Danke Mama! 😎

Keine Angst ich mach’ nicht schlapp, aber ich muss mich heute echt ins Zeug legen. Meine französische Eisbären-Verwandtschaft in Antibes wird als Le Trio infernal bestimmt ordentlich einheizen, und ich hab’ in dem Fall echt keinen Bock als Solo ours polaire für WIR die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Ganz ehrlich, da hoffe ich doch ganz stark auf das WIR-Publikum in Kölle, da ist bereits Karneval und eine mega Stimmung. Die rheinischen Frohnaturen müssen die gute Laune unbedingt ins RheinEnergie-Stadion mitbringen, dann wird es garantiert galaktisch 😀

Selbstverständlich zähle ich auch auf WIR vor deren Ultras HD Smart TVs, auch wenn das Spiel gegen Frankreich genau so überflüssig ist, wie ein kaputtes crazy egg. 😉 🙄

Hilft ja nix! WIR müssen heute unbedingt was klarmachen. Und zwar eine ganz geschmeidige Retourkutsche für dieses unsägliche EM-Halbfinale 2016, wo die Franzmänner mit einem 2:0-Sieg ins Endspiel eingezogen sind.  Das können WIR nicht auf uns sitzen lassen. 🙂

Vielleicht geht es mit Papas ©DAS FANPROGRAMM etwas leichter, und wenn nicht:

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß. 😛

Ich wünsche uns allen ein fettes Fußballspiel!
Bis 22.30 Uhr bin ich ein WIR-Bärchen und danach bekommt meine Eisbärenpower 2017 nur noch “mein Glubb”. Ich schwörs! 😎

Charlotte WIR-Baerchen -Unterschrift

2 Kommentare

  1. Liebes Charlottchen,

    das hast du fein geschrieben. Dein Papa ist sicher sehr stolz auf dich. Ich habe ihm von dir erzählt und auch, dass du ein Glubbärer bist. 🙂

    Auf ein schönes Spiel heute Abend. 🙂
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.