Kleine Eisbärengalerie – Flocke & Rasputin – 18.11.09

Kleine Eisbärengalerie - Eisbärin Flocke im Tiergarten Nürnberg am 18.11.2009

 

Ein abwechslungsreicher Sonne-Wolke-Mix im November 2009 bei Flocke und Rasputin.
Rasputin war gaaaaanz böse, hatte er die Flocke einfach in das Wasser geschubst, danach hatte Raspi nix zu lachen. 😉 😀

 

RaspiBombasti kaute an einem Fettlappen, aber nicht mehr lange. Flocke nutzte eine passende Gelegenheit, um es Raspi abzuluchsen. Kaum hatte sie es zwischen den Tatzen, wurde es auch schon wieder in die Luft geschmissen. 😎

 

Zeit für Leckerlis. Flocke und Rasputin waren in großer Erwartungshaltung und futterten genussvoll vor sich hin. 🙂

 

Die Leckerlis wurden vernascht und Flocke entspannte sich in der grünen Wiese. Rasputin witterte noch “fette Beute” und hatte Erfolg. Zur Entspannung musste bei Raspi noch der kleine gelbe Ball rollen. 🙂

 

Flocke war dann doch so neugierig und musste noch mal auf die Insel, ob da doch noch irgendwas Gutes von der Empore flog. Fehlanzeige! Die Eisprinzessin nahm es zur Kenntnis und zeigte ihre ganze Schönheit in der wunderbaren Novembersonne. Rasputin kam auch noch ums Eck und schmeichelte sich an seiner Kumpanin. Flöckchen zeigte wenig Interesse, stattdessen gönnte sich zur Entspannung noch eine Nuckeleinheit am Ball. Rasputin konnte das damals nie so richtig verstehen. 😎

Der 18. November 2009 war, wie so oft, ein schöner Tag Flocke und Rasputin. 🙂
Ich liebe Erinnerungen von der Herzensbärin und den Gute-Laune-Bär, ich hoffe ihr auch.

Schönen Samstag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.