Gregor & Aleut…So feierte man Geburtstag im Zoo Warschau – 02.12.2017 :-)

BÄRige Netzfundstücke

 

Ein Vierbeiner und viele Zweibeiner feierten schon. 🙂

 

Quelle: Drapieżniki Warszawskiego ZOO – Facebook

Ob Braunbär Mischa aus Sibirien die Geburtstagsparty unbeschadet überstanden hat? 😕 😎

Schönen 1. Advent allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Oh weh! So zerfleddert, wie Cousin Misza ausschaut, wird seine sibirische Familie ihn wohl nicht mehr zu den weißen Verwandten in den Westen reisen lassen.! Schließlich hatte er seinen besten Sonntagsanzug an – und was ist nach der Begrüßung durch die ungestümen Buben davon übrig geblieben?
    Die Warschauer Pfleger haben sich da wieder was ganz Besonderes einfallen lassen. Und ein Ständchen haben die Zwillinge auch gekriegt!
    Ich freu mich riesig, dass Gregor und Aleut so eine feine neue Heimat gefunden haben – die beiden werden von Besuchern und Pflegern gleichermaßen geliebt und verwöhnt!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.