Gregor & Aleut…Nachschlag von der Geburtstagsparty im Zoo Warschau – 02.12.2017 :-)

BÄRige Netzfundstücke

Ich konnte nicht widerstehen, ich poste noch einen eisbärigen Geburtstags-Nachschlag von Gregor und Aleut aus dem Warschauer Zoo. 😉 😀

Anbei ein paar Eindrücke. 🙂

 

Wie befürchtet hatte Cousin Mischa, der Braunbär aus Sibirien, die Party nicht ohne Blessuren überstanden. 😎 😀

 

 

 

Quelle: Drapieżniki Warszawskiego ZOO – Facebook

Auch wenn Braunbär Mischa die Bärenklinik aufsuchen musste, weil die Gastgeber so freundlich waren, sind es genau diese Momente wo ich das Internet und Facebook liebe. Dadurch sind mir “meine ehemaligen NürnBÄRger” ganz nah.

Dziękuję und Dankeschön nach Warschau für Gregors und Aleuts grandiose Geburtstagsfeier. 😀

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure
ManuELA

7 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich sehr,dass Gregor und Aleut so eine feine Geburtstagsfeier hatten!

    Wegen des ramponierten Mischa wird es hoffentlich keinen internationalen Konflikt geben :).

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela!

    Über die lustigen Bilder und Videos von der wunderbaren Geburtstagsparty für Aleut und Gregor habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank. Herzliche Glückwünsche an Aleut und Gregor zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Liebe Manuela,
    die LOT fliegt jetzt Nürnberg-Warschau direkt und ich glaube es lohnt sich nächstes
    Jahr einmal vor Ort mitzufeiern.
    Beeindruckend wie viel Mühe sich mit der Beschäftigung gegeben wird und die Beiden
    sind im Zoo Warschau richtig gut aufgehoben.
    Liebe Grüße Moni K

    • Hallo liebe Moni,
      also die Geburtstagspartys von Gregor und Aleut im Warschauer Zoo sind ja mittlerweile legendär. Die Buben sind auf alle Fälle dort gut aufgehoben. 100Pro! 😀

      Danke für die Info mit der LOT. DAS ist großartig!

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

  4. Wie schön, unsere Buben so geliebt zu sehen! Das tut in der Seele gut!
    Vielen herzlichen Dank liebe Manuela, die Bilder tun mir gut!
    Ganz liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.