Servus Minga! – Giovanna & Quintana – 27.11.2017 – 2

Servus Minga! - Eisbärinnen Giovanna & Quintana - TP Hellabrunn - 27.11.2017

Servus Minga!
Weiter geht es mit den Münchner Eisbärinnen aus dem TP Hellabrunn. 🙂

Der eisige Fleischklops machte noch seine Runden. 😎
Um ihn wurde gekämpft und gerungen. In vorderster Front Frl. Q. und natürlich Frau Giovanna.

Auch “im Holz” die fleischige Eisbombe durfte nicht fehlen. 😎

Klein Quintana reizte der feine gelbe Ball, es gab nur ein Problem, das schöne runde Ding verweilte im Wasser. Und da wollte das Eisbärmädchen gar nicht rein. 😳

Quintanas Spiellaune hielt sich an diesem Tag in Grenzen. Kurz den großen Kegel umarmen, das musste reichen. 😉

Es dauerte gar nicht lange, und die knuffige Pelzkugel entschied sich zu ruhen, Mama Giovanna tat es schon lange. Ein guter Grund für mich, noch einen “kurzen Abstecher” bei Matra & Co. zu machen. 🙂

Wenn ihr die Fortsetzung von Giovanna und Quintana sehen möchtet, dann klickt doch einfach auf das nachfolgende flickr-Album. Viel Freude damit! 😉 🙂

Giovanna & Quintana – TP Hellabrunn München – 27.11.2017 – 2

Schönen Dienstag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

 

2 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    na, das war ja ein kurzweiliger Tag für dich! Die beiden süßen Mädels zeigten ihr ganzes Können, und ich finde es schon sagenhaft, was sich die Münchner Pfleger so alles einfallen lassen.
    Dein Besuch bei Matra war dann bestimmt der krönende Abschluss dieses ereignisreichen Tages.
    Das hat jetzt wieder große Freude gemacht, den beiden Eisbärschönheiten bei ihren liebevollen Spielereien zuzusehen!

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aaus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.