Giovanna & Quintana – Eisbärige Momente *In Bewegung* – 27.11.2017

Zum Freitag gibt es ein paar bewegliche Momente von den tollen Münchner Eisbärinnen. 🙂

Giovanna & Quintana – TP Hellabrunn – 27.11.2017

Viel Freude mit Quintana und Giovanna! 🙂

***

Tolle Neuigkeiten aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. 😀

Eisbärin Lara hat am 4. Dezember d.J. drei Minis auf die Welt gebracht, zwei davon haben leider nur kurz gelebt, aber das eine Bärchen scheint wohlauf zu sein. 

Um muss zugeben, dass ich mich über Laras Nachwuchs ganz besonders freue. 😀
Nachdem es im vergangenem Jahr nicht gut gegangen ist, drücken ich jetzt ganz fest die Daumen, dass diesmal das Kleine groß und stark wird.

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch dem Gelsenkirchener Pflegerteam, Eisbärmama Lara samt Mini und Eisbärpapa Bill.

Tja, und weil ich mich nicht nur über Eisbären-Minis freue, sondern auch über Eisbären, die schon etwas länger jung sind. Gibt es hier noch die wunderbare Coldilocks. 🙂

Die Eisbärin feierte gestern sage und schreibe ihren 37. Geburtstag im Philadelphia Zoo/USA. 😀
Alles erdenklich Gute und Gesundheit für die hübsche Eisbäromi Coldilocks!

 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela,
    es ist einfach ein reines Vergnügen, den beiden Eisbärmädels bei ihrem spielerischen “Kampf” um den leckeren (Fl)Eis(ch)klops zuzusehen!
    Über die Nachricht, dass Lara ein Baby hat und es auch gut versorgt hab ich mich narrisch gefreut! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass aus dem Zwerglä ein großes, gesundes Bärchen wird. Auch von mir herzliche Glückwünsche an ZOOM Gelsenkirchen und die lieben Eisbärenpfleger!
    Coldilocks macht mit ihrem wuschelichen, knuffigen weißen Fell ihrem Namen alle Ehre und sie schaut einfach perfekt aus aus!
    Vielen Dak für wunderbare Neuigkeiten und die bewegten Bilder aus Hellabrunn!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße nach Nämbärch!
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    lieben Dank für die guten Hellabrunner Mädels,und ich freu mich auch sehr über den Nachwuchs in Gelsenkirchen!Alle guten Wünsche für die gesamte Familie.
    Für Coldilocks allerherzlichste Glückwünsche und weiterhin gute Gesundheit!
    So eine Liebe!

    Schönes Wochenende für dich und Heidi und liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.