Charlotte…Stade Zeit, nicht mit mir! ;-) :-)

Stade Zeit - Nicht mit Eisbärin Charlotte im Wasser

Bevor die stade Zeit beginnt, hab ich mir gestern ein bisschen Zeit freigeschaufelt, und begab mich Richtung Aquapark. Schließlich wollte ich euch vor Weihnachten noch mal die Lotte und die Vera zeigen. 🙂

Während Charlotte in letzter Zeit ruhig in der kleinen Anlage unterwegs war, war es gestern ganz anders. 😀
Stade Zeit! – Nicht mit Charlotte, der Eisbärteenager spielte mit allem, was sie zwischen ihre Tatzen bekam. 😎

Nicht nur das. Lotte war unheimlich neugierig und bekam fast alles mit, was sich außerhalb „ihrer Wohnung“ tat. 😉

So bald die Neugier befriedigt war, ging es wieder ans Spielen, ganz traditionell mit Reifen. 🙂

Und Vera? Die beobachte nebenan ihre Tochter mit Argusaugen und erfreute sich an den Nachmittags-Leckereien. Den „Wohnungswechsel“ hat sie, vermute ich mal, wem aber auch immer, noch nicht verziehen. 🙄

Wenn ihr Zeit und Muse habt, könnt ihr gern die frisch gebastelte Bilderbox mit Vera und Charlotte besuchen. Viel Freude damit!

Vera und das Lottchen – 19.12.2017

Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Momente vor Weihnachten und einen schönen Tag.

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    das süße Charlottchen lässt es mal wieder krachen, sie ist und bleibt einfach ein Wonneproppen! Ein gute-Laune-Bär wie Schwager Rasputin!
    Und Mama Vera guckt noch immer mißmutig aus dem Pelz; wahrscheinlich weiß sie selber nicht mehr, warum sie manchmal so griesgrämig guckt.
    Trotzdem – oder gerade deswegen! – ist deine Bärchenbox wieder ein Augenschmaus!

    Hab vieDank dafür!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    Charlottchen ist eben doch noch ein Kind und die gute Vera gewöhnt sich schon noch ein.
    Dankeschön und für dich hoffentlich auch noch bissel Ruhe vor dem Fest!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.