Hallo Hannover! Sprinter & Milana – 07.12.17 – 2

Hallo Hannover! - Eisbärin Milana - Zoo Hannover - 07.12.2017

Hallo Hannover!
Nach Weihnachten geht es mit den Eisbären Sprinter und Milana aus dem Erlebnis-Zoo Hannover weiter. 🙂

Sprinter futterte weiterhin an seinem „Schäufele“. 🙂

Milana kam mit vollem Elan wieder aus ihrem Haus und setzte sich entspannt in Szene. 😉

Währenddessen verließ Sprinter seinen Futterplatz, um anschließend seinen eisbärigen Astralkörper zu schubbern. 😛

Mit frischen Eisbären-Make up posierte der feine Eisbärmann in vorderster Front, er musste unbedingt die kommentierte Fütterung bei den Pinguinen lauschen. 😎

Und Milana? Die tat äußerst wenig, was aber überhaupt nicht schlimm war. Die hübsche Eisbärin ist einfach schön anzusehen, das reichte mir völlig aus.

Wenn ihr Lust auf die Fortsetzung von Milana und Sprinter habt, dann klickt doch einfach auf die frische Bilderbox. Viel Freude damit! 😉 🙂

Sprinter & Milana – Erlebnis-Zoo Hannover -07.12.2017 – 2

Ich wünsche euch noch tolle Tage im alten Jahr. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela,
    da geb ich dir völlig recht: die knuffige Milana ist einfach eine Augenweide!Sprinter ist auch ein sehr hübscher Eisbärenbub; ganz besonders, wenn er sich in dezentes Braun kleidet. Ob er das gemacht hat, um Milana zu imponieren?
    Vielen Dank für die Bilderbox aus Hannover, sie hat wieder großen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Hallo Manuela,

    wieder eine klasse Bärchenbox. 🙂 Und die Pflegerin erzählte, man solle sich ja nicht von der pelzigen Figur täuschen lassen. Sie wäre äußerst sportlich, die gute Milana. In den Innenställen gibt es wohl auch einen erhöhten Sitz und da spränge sie hoch wie ein kleines Reh. 😉
    Ich finde sie auch einfach nur toll und bin sehr gespannt, welcher Mann ihr Herz erobern darf. 🙂

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.