Coca-Cola Eisbären – 2018?!

BÄRige Netzfundstücke

Meistens im Januar/Februar des neuen Jahres kommt Coca-Cola mit seiner unterhaltsamen Polarbären-Werbung um die Ecke. 🙂

Seit ein paar Jahren vermisse ich Neues von den lustigen Pelzkugeln vom Softgetränkehersteller, und weil das so ist, hab’ ich mal im Netz nach ihnen gesucht, und hab’ diesen bereits bekannten Kurzfilm von Ridley Scott wiederentdeckt. 😀

Tja, und weil mir das Filmchen so gut gefällt, stellte ich es einfach nochmal in meinen Blog. 😉

Coca-Cola Plar Bears – Film 2013 – Ridley Scott

Schönen Dienstag allerseits und viel Freude mit den lustigen Polarbären!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    danke für dieses lustige Video!
    Da wir im Zeitalter des Herrn Trump leben, hab ich mich über den “Idiot-Tower” besonders amüsiert!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Heidi

  2. Liebe Manuela!
    Über das Filmchen mit den lustigen Coca-Cola Eisbärchen habe ich mich sehr gefreut. Die ebenfalls lustigen und hübschen Papageientaucher können bis zu 70 m tauchen und fliegen bis zu 90 km/h schnell. Der Rekord für die meisten Fische im Schnabel wurde mit 60 Fischen aufgestellt.
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.