Kleine Eisbärengalerie – Gregor & Aleut – 31.01.12

Kleine Eisbärengalerie - Eisbären Gregor und Aleut am 31.01.2012 im Tiergarten NürnbergWIR sind die coolsten Eisbären-BUBEN auf der Welt! ;-) :-) 8-)

 

Ein sonniger Wintertag im Januar 2012 bei Gregor & Aleut. 😀
DIE Buben tun das was Buben tun müssen, Kräfte messen ohne Ende. 😉

 

Buben-Gaudi im Schnee. 😀

 

Vom Schneewalzer in die Schneehocke. 😎

 

Labern unter Brüdern war natürlich auch angesagt. Eins muss ich sagen, DIE Buben haben sich meistens während ihrer Zeit im Tiergarten Nürnberg  blendend verstanden. 😀

 

Selbstverständlich gab es noch eine Zugabe von Gregor und Aleut. 😀

 

Das war ein feiner Tag bei den Eisbärenbuben. Ich habe das Gefühl, es war gestern, dabei ist das schon sechs Jahre her. 🙄
Die Bilder von Gregor und Aleut sind nur ein klitzekleiner Auszug von diesem Tag im Schnee. Mama Vera war selbstverständlich mit von der Partie und auch Papa Felix beobachtete von nebenan die Spielereien seiner Jungs mega entspannt. 🙂

 

Ich hoffe euch haben die Erinnerungen von DEN Buben gefallen, ab und und an schwelge ich gern darin. 🙂

Schönen Mittwoch allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    das ist ein zauBÄRhaftes Album von “unseren” Buben! Wenn sie so in Spiellaune waren, ging einem richtig das Herz auf! Und als Sahnehäubchen, die Frau Mama und – ganz cool – der Herr Papa! -:)
    Danke für dieses feine Unterhaltung mit den Nürnberger Eisbärbuben!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Liebe Manuela,
    ich freu mich auch sehr über die Buben,die ich auch live in Nürnberg erleben konnte.
    Und schön,dass sie nun immer noch zusammen sein können!
    Fein,auch Vera und Felix zu sehen.
    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert