Felix – AquaZoo Friesland/NL – 02/18

BÄRige Netzfundstücke

Quelle: AquaZoo Friesland/Facebook

Eisbär Felix
AquaZoo Friesland/NL
Februar 2018

***
Schönen Sonntag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Das ist aber eine feine Sonntagsüberraschung!Er ist doch wirklich ein Prachtkerl unser Herr Felix! Er hat schönes dickes Fell und einen Schubberbaum ganz für sich allein! Das Schubbern scheint ihm gut zu tun, er genießt es ja förmlich!
    Ganz lieben Dank , liebe Manuela, das kleine Filmchen rettet meinen Tag!
    Liebe Grüße
    Heidi

    • Kann ich gut verstehen Heidi, geht mir genau so. 😎
      Es halt unser Felix wie wir ihn kennen, so echt und und irgendwie ungewollt lustig mit diesen typischen Blick.
      Er wird für uns immer ein ganz besonderer Eisbär sein und bleiben. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert