Charlotte…Helau und ein Hauch von Schnee :-)

Helai - Bewegliche Momente - Eisbärin Charlotte - Tiergarten Nürnberg - 02/2018

Am Faschingsdienstag gab es einen feinen Sonne-Wolken-Mix mit einem Hauch von Schnee in NürnBÄRg. Ein guter Grund zu Charlotte und Vera in den Aquapark zu pilgern. 😉

Als ich ankam, genoss das Lottchen das bisschen Schnee in ihrem kleinen Aktionsradius. 😀

Und nicht nur das. Lustig und albern sein stand auch auf dem Programm, schließlich war Fasching.

Irgendwann kam die Vera „ins Spiel“ und die wunderte sich, dass „ihr Lottchen“ so gar kein Interesse an ihr hatte. Weder an der Tür noch an der Scheibe. Charlotte war nur mit sich selbst beschäftigt. 😛

Statt mit Mama Vera an der Scheibe zu kommunizieren, verzog sich Lotte mal wieder in ihrem gut ausgestatteten (Spiel)Zimmer im Innenbereich. Das gefällt Mama und Nachbarin Vera gar nicht. Die Königin vom Aquapark ist sehr aufmerksam und achtsam, wenn ihre Tochter nicht in ihrem Blickfeld ist. 🙂

Nachdem die Eisbärinnen kulinarisch bestens versorgt waren, verzog sich Vera und Charlotte spielte noch einige Zeit mit ihren blauen Teil. Irgendwann nahm die junge Eisbärin das Plastikteil in ihr Maul und begab sich damit erneut in ihren gemütlichen Innenbereich. Na hoffentlich hat Vera das nicht mitgekriegt! 😎 😉

Wie immer ist die frische Bilderbox von den NürnBÄRgerinnen online und freut sich auf Besuch. Viel Freude damit! 😉 🙂

Vera und das Lottchen – 13.02.2018

Wie gesagt, Eisbärin Charlottes Innenbereich ist, lt. Pflegerin Bina John, ein kunterbuntes Spielzimmer. Lotti praktizierte „Schöner Wohnen“ auf allerhöchstem Eisbärniveau und schleppte den riesengroßen Reifen sowie anderes Spielzeug alles in ihre gute Stube.
Wir freuen uns tierisch darüber, denn das Wichtigste ist, dass „unser Lottchen“ einen Mega Spaß hat. 😀

Schönes Wochenende allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    sei ganz herzlich bedankt für diesen zauBÄRhaften Augenschmaus aus dem Aquapak. Wunderschön haben sie sich wieder in Szene gesetzt, die zwei Eisbärschönheiten!
    Hat mir jetzt große Freude gemacht!
    Ich wünsch dir einen angenehmen Wochenstart!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.