Kleine Eisbärengalerie – Vera – 20.02.09

Kleine Eisbärengalerie - Eisbär VEA - Tiergarten Nürnberg - 20.02.2009

 

Es war wirklich ein düsterer Wintertag am 20.02.2009 in Nürnberg. aber für einen Kurzbesuch bei FloRaVe reichte es allemal. 😉

Vera war ja in der Herbst/Wintersaison 2008/2009 in der Mutter-Kind-Stube und brachte Ende November Zwillinge zur Welt, die aufgrund von Kokzidien in Magen-Darm-Trakt nicht überlebten.

Als Vera die Wurfhöhle wieder verließ, war die feine Eisbärin körperlich, geistig und seelisch (soweit man das über eine Eisbärin sagen kann) nicht im besten Zustand.
Zu meiner großen Freude erholte sich die Königin vom Aquapark kontinuierlich in allen Belangen.

 

Und genau an diesem Tag zeigte es mir Vera u.a. mit ihrer absoluten Spielfreude. 😀

 

Der 22 Februar 2009 war einfach Veras Tag.
Die Eisbärin hatte einen mega Spaß mit dem blauen Teil und ihre Freude richtig ansteckend.
Wie gut, dass ich dabei sein durfte.

Feinen Dienstag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    Vera ist wirklich eine wunderhübsche junge Eisbärenkönigin vom Aquapark!
    Ich hab mich riesig über die Bilder gefreut; besonders, da ich zum Zeitpunkt, als du die Bilder gemacht hast, ja noch malochen ging, und deshalb mich meistens bei Flo und Raspi aufhielt, wenn ich -selten genug! – in den TiGa ging!
    Ich habe Vera zu FloRas Zeiten wirklich sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt und das tut mir auch heute noch sehr leid!

    Danke für ein feines, königliches Album!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.