Happy Hope – Orsa Rovdjurspark/SE – 02/18 – 2

BÄRige Neuigkeiten

Alles schon ein paar Tage alt, aber es muss in meinen Blog. 😎

Hope im erneuten Eisbären-Glück in Orsa.
Für die junge Eisbärin Hope fing im Orsa Rovdjurspark in Schweden ein neuer Lebensabschnitt voller Abenteuer an. 😀

 

Für ihre Ur-Ur-Ur-Oma Amderma aus dem russischen Zoo in Perm ging ein langes Leben voller Abenteuer zu Ende.
Amderma die hübsche alte Eisbärendame wurde unglaubliche 37 Jahre alt und hat am 7. Februar 2018 Прощай! gesagt.

image_1518702778
Foto: ©Zoo Perm/Russland/Homepage

So ist das Leben verbunden mit einer sagenhaften Eisbären-Familiengeschichte.
A wie Amderma, M wie Menshikow, S wie Simona, V wie Vera, F wie Flocke und H wie Hope.

Schönen Donnerstag allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela!
    Über das lustige Video mit der im Schnee herum tollenden Hope habe ich mich sehr gefreut.
    Mit Dank erfüllt wünsche ich ihrer Ur-Ur-Ur-Oma Amderma mit der berührenden Geschichte ihrer wunderbaren Rettung und dem zuletzt doch traurigen Lebensende ihrer Tochter eine gute Reise in den Eisbären-Himmel.
    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.