Charlotte…DIE Reifen machen MICH neugierig ;-) :-)

Reifen - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 21.02.2018

Am Mittwoch schien die Sonne so schön in Nürnberg, das ich die Gunst der Stunde nutzte, um meinen geliebten Eisbärinnen mit Reifen meine Aufwartung zu machen. 😀

Charlotte war schwer mit ihren Reifen beschäftigt. 😀
Hin und Her, rauf und runter, Rein in die gute Stube und wieder raus aus der guten Stube. 😎

Apropos Reifen. Reifen weckten Charlottes Neugier enorm. Ein Bagger bzw. ein Räumfahrzeug war Lottes große Begierde an diesem Tag. 😀

Die junge Eisbärin war noch ziemlich lustig in ihrem Gehege unterwegs, ließ sich auch die Nachmittagsfütterung schmecken, aber das große Fahrzeug war einfach ihr persönlicher Hit. 🙂

Auch Vera verschmähte ihre Leckereien nicht, schaute neugierig aus ihrem Pelz, machte ihre Schönheitspflege und entspannte sich auf ihrer sonnigen Terrasse. 🙂

Charlotte guckte noch mal neugierig um Ecke, da war er doch wieder der grandiose Bagger. Aber nicht mehr lange, das Ding mit den Riesen Reifen machte endlich einen Abflug vom Aquapark und die Lotte in ihre gute Stube. 😉

Die dazugehörige Bilderbox wurde gebastelt und kann bei Lust und Laune gern betrachtet werden. Viel Freude damit! 😉 🙂

Vera und das Lottchen – 21.02.2018

Es wird kalt, ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende.

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    die beiden “Lakritznasen”,passend zur Farbe der Reifen,haben mir jetzt wieder viel Freude gemacht!
    Die nächsten Tage heißts nun besonders in euerer und unserer Ecke sehr warm anziehen…
    Schönes Wochenende und liebe Grüße schickt dir Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    Wow, das ist ja ein Riesenbagger; da kann ich mir gut vorstellen, dass das Lottchen ganz aus dem Häuschen war!
    Und ich bin auch total hin und weg von diesem megatollen Album.
    Die Bärlis haben dir ja immer ihre Schokoladenseite gezeigt!
    Vielen Dank für diese feine Wochenendunterhaltung, hat wieder rieigen Spaß gemaccht!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.