Charlotte…Bauch, Beine & Po ;-) :-)

Bauch, Beine & Po bei Eisbär Charlotte - 01.03.2018

Bauch, Beine & Po bei Eisbärs und nicht bei mir. Meine berufliche Pflicht rief vergangene  Woche ziemlich laut, sodass ich “meinen Eisbärenmädels” am vergangenen Donnerstag erst am späten Nachmittag meine Ehre erweisen konnte. 😎

Als ich ankam, lag Vera entspannt auf ihrer Terrasse und Charlotte war vor ihrem Eingang im Innenbereich beschäftigt.

Lotte ging kurz rein und kam schnell wieder raus.
Forschen Tatzenschrittes ging es in Richtung Baumstamm, wo die junge Eisbärin mit Begeisterung ein hartes Fitnessprogramm absolvierte. 😉

Charlotte war nicht zu bremsen. Auf Biegen und Brechen verrenkte sie sich in verschiedenen Posen, die jeden hippen Fitnessguru alt aussehen ließen. Der sportliche Abgang war POmastisch. 😉

Nach hartem Bauch, Beine & Po-Training verzog sich Charlotte in ihr geliebtes “Wäldchen”. 🙂

Vera wurde wach und stand auf einmal auf der Insel. Charlotte war nicht mehr in Veras Blickfeld, dem musste die Königin vom Aquapark  gründlich auf den Grund gehen. 🙂

Irgendwann verzog sich Vera wieder auf ihre Terrasse, Charlotte in ihre gute Stube und ich machte mich Richtung Ausgang mit Zwischenstopp bei Sanjai, Keera, Fritz & Co. 🙂

Die Bilderbox mit Vera und Charlotte ist online und freut sich auf Besucher.
Viel Freude damit! 😉 🙂

Vera und das Lottchen – 01.03.2018

Schöne Woche allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

7 Kommentare

  1. Elke1965

    Hallo Ela,
    wie immer eine schöne Bärchenbox. Tolle Fitnessübungen. 😉
    Was für einen Eindruck hattest du von Fritz und auch von Keera? Natürlich kann ein kurzer Stopp keinen vollständigen Eindruck ergeben, aber du kennst sie ja seit Jahren….
    LG Elke, der enttäuschte Derby-Glubberer

  2. Liebe Manuela,
    die beiden Seelentröster tun mir wieder gut,hab herzlichen Dank!
    Die Anstrengungen für die Bikini-Figur von Charlottchen sind zu putzig,vorallem ihr Popöchen ist allerliebst!
    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,
    für mich ist diese bezauBÄRnde Vera + Lottchen-Box wieder Seelenbalsam pur! Lottchens Fitness-Programm ist wirklich einsame Spitze – und wenn man sie so sieht: sie hat sogar Erfolg damit! Und die Bilder von Lott6chen im Wäldle sind einfach mega-schön! Aber auch die Frau Mama sieht sher gut aus; ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie etwas abgenommen hat.
    Vielen lieben Dank für so einen tollen Wochenbeginn,
    liebe Grüße aus Erlangen
    Heidil

  4. Hallo Manuela,
    da sind dir aber gute Aufnahmen von Lottchens Fitnessprogramm gelungen!
    Mit ihrer Beweglichkeit laesst sie uns alle vor Neid erblassen!
    Schade, dass man sie bis jetzt in keine Maedelgruppe integrieren konnte!
    Und Vera… halt schoen, wie immer!!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.