Zoo Warschau feiert 90-jähriges Jubiläum

BÄRige Neuigkeiten

Der Zoo Warschau feiert am 11.03.2018 mit großen Programm sein 90-jähriges Bestehen.
In Facebook hat der Zoo für dieses freudige Ereignis mit feinen Tierfotos und sehenswerten Filmchen geworben. 🙂
Als erstes ein gut gemachter Film über den polnischen Zoo und seine tierischen Bewohner.

 

Der Zoo Warschau lädt ein und ich bin mir sicher, dass ER ein toller Gastgeber sein wird.
Eisbär Gregor, der für jeden Spaß zu haben ist. 😀

 

Ich gratuliere dem Zoo Warschau ganz <3 lich zum 90-jährigen Jubiläum.
Gern wäre ich bei den Feierlichkeiten vor Ort, denn ich spüre gerade, dass die Sehnsucht nach Gregor und Aleut schon bisschen größer wird.

Schönes Wochenende allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    eine feine Würdigung dieses schönen Zoos ist das,meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Jubiläum!
    Deine Sehnsucht nach Gregor und Aleut kann ich gut verstehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    auch ich bin mir sicher, dass der Zoo Warschau ein toller Gastgeber sein wird!Schon die Buben-Geburtstage haben sie jedes Jahr mit ein paar neuen Besonderheiten verschönt und auch Publikum, z.B. Schulklassen dazu geladen, die bei Limo und Gummibärchen einen MordsSpaß hatten!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an den schönen Warschauer Zoo und ich danke nochmals dafür, dass dieser Zoo unseren beiden Buben so eine schöne neue Heimat gegeben haben!
    Deine Sehnsucht nach den beiden Buben kann ich gut verstehen – geht mir genauso!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.