Charlotte…Ich bin AQUA.fit wie ein Eisbär ;-) :-)

Eisbärin Charlotte ist Aqua.fit - Tiergarten Nürnberg - 19.03.2018

Es wird allerhöchste Zeit für Charlotte und Vera und deswegen ging es gestern Mittag bei strahlenden Sonnenschein Aqua.fit in den kühlen Aquapark. 🙂

Die Eisbärengrazien dösten entspannt in der Sonne vor sich hin. 🙂

Es dauerte aber gar nicht lagen und Charlotte zeigte mir wie fit sie ist. 😉
Spiel- und Wasserspaß ohne Ende von und mit dem Mega Lottchen. 😀

Gelbes Ei, Reifen und Kugel nix war vor der temperamentvollen Eisbärin sicher. 😎

Während Charlotte den Bärenweg 1 rockte, war Vera auf der anderen Seite die grandiose Schubber-Queen und weniger Aqua.fit. 😉

Irgendwann rückte die Zeit für kommentierte Fütterung immer näher und das Lottchen war schon in Erwartungshaltung. 😉

Wenn ihr mehr von Vera und Charlotte sehen wollt, dann guckt euch doch die frische Bilderbox an. Viel Freude damit! 😉 🙂

Vera und das Lottchen – 19.03.2018

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und uns allen BALD FRÜHLING!
Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    egal,was die beiden Guten für ein Programm …zu bieten haben,unterhaltsam sind sie IMMER!
    Hier im Vogtland ist es auch noch sehr kalt und heute schneits mal wieder,Frühling geht irgendwie anders… 😉
    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela,
    na, da hat das Lottchen aber alle Register ihres spielerischen Unterhaltungsprogramms gezogen! Das Bärchen wird immer schöner; aber die Königin vom Aquapark sieht auch sehr hübsch und majestätisch aus ihrem Pelz. Auf dem ersten Foto, auf dem Vera eingerollt auf ihrem geliebten Balkon liegt, erinnert sich mich an ihre jüngere Schwster Milana in Hannover! Die ist auch so knuffig! Sie haben das gewisse Etwas, die Eisbärmädels aus Russland und geben ihre guten Gene an ihre Nachkommen weiter.
    Aber auch die Russenbuben habens in sich; wenn ich mich daran erinnere, wie schnell Rasputin die Herzen der Franken gewonnen hat!
    Danke für das feine Album!
    Liebe Grße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.