Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff! ;-) :-)

Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff! - Tiergarten Nürnberg - 03/2018

Hallo und Olá liebe Fans,
ich bin schon wieder da mit WIR-Anpfiff, Jogis Jungs und Brasilien auch! 😀

Nachdem WIR uns freundschaftlich und fair 1 : 1 von den Spaniern getrennt haben, durch ein sehenswertes gemüllertes Tor, fahren WIR nach BÄRlin.
Dort treffen WIR auf die Südamerikaner und die werden uns das Fußballleben so richtig schwer machen. 100PRO! 🙄

 

Nach deren Heimat-Blamage gegen WIR bei der WM 2014 sind die so richtig heiß auf Vergeltung. Und ich kann es voll und ganz nachvollziehen. 😎

Wenn Mama mir meine Leckerlis oder mein Spielzeug weggenommen hatte, was nicht all zu oft vorkam, dann habe ich nur den passenden Moment abgewartet für eine abgekochte Retourkutsche a la Lottchen. Rache ist nämlich so mega süß. 😀

Na ja, lange ist es her. Nun hoffen WIR mal das Brasiliens spielerischer Rache-Feldzug von Jogis Jungs ganz oft bekämpft werden kann. Vielleicht können WIR ja mit Papas ultimativen   ©DASFANPROGRAMM ein bisschen behilflich sein. 🙂

Und ich hätte ja noch ein Filmchen zu bieten von Mama und mir aus dem Februar, auch ganz lustig.

Charlotte & Vera – Momente vom Februar 2018 – 2 – Tiergarten Nürnberg

Tja, und wenn das alles nix ist, dann:

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß. 😛

BÄRlin, BÄRlin WIR fahren nach BÄRlin. Auf ein fettes Spiel!
Charlotte WIR-Baerchen -Unterschrift

3 Kommentare

  1. Liebes Charlottchen,
    dass das Spiel in Bärlin stattfindest,ist schon mal die halbe Miete,und WIR putzen die Brasilianer zum Frühstück weg! 🙂
    Nee,im Ernst,das ist kein Selbstläufer,also drücken wir alle Daumen!
    Das Filmchen von Mama und dir ist natürlich wieder fein.
    Liebe Grüße an dich,deine Mama und die Frau Ela von Brigitte.

  2. Hallo liebes Charlottchen,
    dann wollen wir mal feste hoffen, dass Jogis Buben genauso motiviert sind wie unsere brasilianischen Fußballfreunde! Auch ohne Vergeltungsgelüste werden WIR unser Bestes geben; weil sonst ist es ja nicht “interessant”. Hat der Herr Boateng gesagt, und der muss es ja wissen!
    Also drücken wir alle die Daumen; nachdem wir ja jetzt so ein liebes WIR-Bärchen haben!
    Danke für das feine Video von dir und deiner Mama, es macht immer Freude!
    Viele liebe Grüße an die Frau Ela, die Frau Brigitte aus Plauen und das schönste WIR-Bärchen von der Welt,
    Deine Freundin Heidi aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.