Charlotte…LaLeLu nur DIE Ela schaut zu ;-) :-)

LaLeLu - Eisbärin Charlotte am Abend im Tiergarten Nürnberg - 04/2018

LaLeLu, am vergangenen Donnerstag besuchte ich die Eisbärinnen zur Abwechslung mal in den Abendstunden. 🙂

Charlotte und Vera waren fast schon im Land der Eisbärenträume, wie gesagt fast.

Die Lotte war auf einmal hellwach, war doch ein Vögelchen mit vollen Wumms gegen die Gehegescheibe geschlagen und im Wasser gelandet.
Nicht schön, aber für ein neugieriges Eisbärenmädchen wie das Lottchen ein beeindruckender Moment. 😐

Charlotte beobachtete einige Zeit den fedrigen Zeitgenossen machte sich aber nach einer Weile vom Acker. Das Lottchen hatte etwas anders vor, chillen in der schönen Frühlingswiese. 🙂

Nicht nur das, mit dem Baumstämmchen spielte sich das Eisbärenmädchen in den Schlaf. 🙂

Vera wurde auch noch mal wach und die Lotte entschied sich endgültig für den Schlaf der Gerechten. 😉

Meine Wenigkeit verabschiedete sich von den Eisbären und ging zu einem humorvollen Vortrag  eines Tierarztes ins Naturkundehaus. 🙂

Vera und Charlotte gibt es natürlich wie immer in einer frischen Bilderbox zu  sehen.
Viel Freude damit! 😉 🙂

Vera und das Lottchen – 12.04.2018

Ich wünsche euch schöne und sonnige Tage. Ach ist der Frühling herrlich.

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    du hast den beiden Guten bestimmt dieses schöne Schlaflied vorgesungen? 🙂
    Ich hatte jetzt viel Freude und wünsche dir auch noch viele sonnige Tage!
    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.