Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Januar-Februar-März 2018

Tierischer Mischmasch - Zebu- Tiergarten Nürnberg - 13.02.2018

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen TIERISCHEN MISCHMASCH vom Tiergarten Nürnberg aus den Wintermonaten. 🙂
Wobei so richtig Winter war es in Nürnberg nur ein paar Tage im Januar, der Februar war so lala und der März richtig kalt. 🙄
Nützt nix, deswegen wurden ein paar tierische Bewohner trotzdem fotografiert. 😉

 

Mit dabei Känguru mit neugierigen Jungtier im Beutel, ein entspannter Mishmi-Takin,  die niedlichen Minischweine und der heimliche Chef im Tiergarten Nürnberg, der einzigartige Gorilla-Senior Fritz. Dazu eine kleine Impression nach dem Motto:
Ein Hauch oder der Rest vom Winter. 🙂

Außer Konkurrenz. So wird es nie wieder sein. Unsere Asiatischen Löwen Thar & Keera.

Asiatische Löwen THAR + KEERA - Tiergarten Nürnberg - 23.01.2018

Nicht nur von Löwe Thar und vom Roten Panda Rex Junior, auch von unsere Fischotterdame Dasha mussten wir Abschied nehmen. 🙁

Fischotter DASHA - Tiergarten Nürnberg - 02.02.2017

Der Kreislauf des Lebens findet auch im Tiergarten Nürnberg statt.
Wie gesagt, der Winter war in Nürnberg irgendwie kein richtiger Winter zumindest für mich. Dafür ist der April aber so was von Sommer und das ist richtig schön. 🙂

Hier das Album bei flickr.com. Viel Freude damit! 😉 🙂

TIERISCHER MISCHMASCH – Tiergarten Nürnberg – Januar-Februar-März 2018

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.

Bis bald eure
ManuELA

1 Kommentare

  1. Eine allerliebste und niedliche Vielfalt ist das,liebe Manuela!
    Leider kommt niemand um den Kreislauf des Lebens herum…
    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.