Kleine Eisbärengalerie – Vera & Felix – 04.05.10

Kleine Eisbärengalerie - Eisbär Vera und Eisbär Felix im Tiergarten Nürnberg

 

Es war der 4. Mai im Jahr 2010 und Eisbär Felix leistete seit ungefähr zwei Woche Eisbärin Vera Gesellschaft. 🙂

 

Felix kam pünktlich zur Paarungszeit vom Aalborg Zoo in Dänemark zurück in den Tiergarten Nürnberg. Tja, und er tat das was man von ihm als Eisbärenmann in der Zeit erwartete, er musste Vera von seinem Charme überzeugen. 😎

 

An dem Tag und in den nächsten Tag gab Felix fast alles, aber Vera konnte er noch nicht von seinem Schmäh überzeugen. 😉

 

Felix ließ sich nicht beirren, er hing charmant an Veras Tatze. 😉

 

Veras Ansage hat gesessen und beide Eisbären entschieden sich für ein feines Schläfchen auf ihrer Anlage im Aquapark. 🙂

 

Der Mai 2010 war richtig spannend bei Vera und Felix.
Das wunderbare Spiel in der Paarungszeit hat bestens funktioniert.

Das Ergebnis von Veras amourösen Zeit Gregor und Aleut machen uns bis heute ganz viel Freude.
Ich wünsche euch einen guten Start in ein feines Wochenende.

Bis bald eure
ManuELA

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    allerliebst ist das unermüdliche Werben des guten Felix um seine Angebetete.
    Und das “Doppelergebnis konnte sich aber so was von sich sehen lassen und macht noch viel Freude!
    Dir auch ein sommerliiches Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.