Charlotte…Hallo Gärtner! ;-) :-)

Hallo Gärtner! Eisbär Charlotte im Tiergarten Nürnberg - 05/2018

Vergangen Donnerstag ging es in den extrem sonnigen Aquapark zu Vera, Charlotte und Gärtner.

Die Gärtner vom Tiergarten Nürnberg pflegten den Aquapark und Eisbärenmädchen Charlotte war schwer damit beschäftigt, die fleißigen Herrschaften zu beobachten.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Charlotte extrem gut beobachtete, denn auf einmal holte die Eisbärin leckere grüne Zweige aus einer Ecke und zeigte sie voller Stolz den Gärtnern. Das feine Grünzeug wurde natürlich ordentlich verspeist.

Nach dem Zweigevent entschied sich die junge Eisbärin für fröhliche Wasserspiele. Dem Motto Grün blieb sie weiterhin treu und bespaßte ordentliche ihre grüne Kiste.

Währenddessen schwamm Vera ihre Runden und dachte sich, was Charlotte kann, kann ich schon lange und erfreute sich an ihren Zweig.

Die Gärtner waren weg und Charlotte ging  zum gemütlichen Teil über und machte ein ausgiebiges Schläfchen. Wie ein liebes Eisbären-(B)Engelchen lag sie entspannt da. Da wollte ich natürlich nicht mehr länger stören.

Bei Lust und Laune gibt es natürlich mehr von Vera und Charlotte. Und zwar bei flickr eine frische Bilderbox. Viel Freude damit!

Vera und das Lottchen – 03.05.2018

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und weiterhin sonnige Tage.

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Eisbärfan

    Hallo Manuela,
    ich wollte mal wieder Danke sagen für deine tollen Berichte von den zwei „Lieblichkeiten !
    Vielen Dank …… und herzliche Grüße vom Nierderrhein
    Eisbärfan

  2. Liebe Manuela,
    ganz allerliebst ist die Gärtner-AZUBIrin und ihre liebe Mama wieder:
    Gestern war ich im Berliner Zoo und es war wieder sooo schön,das Katilein bietet beste Unterhaltung!
    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.