Vera & Charlotte…Nach dem Futtern soll man ruhen :-)

Futtern und Ruhen - Eisbärin Charlotte im Tiergarten Nürnberg - 05/2018

Vergangenen Donnerstag musste ich unbedingt mal wieder bei “meinen” Eisbärinnen vorbeischauen, und zwar beim FUTTERN und RUHEN. 🙂

Und die waren schon in Erwartungshaltung, warten auf kulinarische Köstlichkeiten am Nachmittag.
Es dauerte gar nicht lange und Charlotte futterte schon ordentlich vor sich hin.

Dann schlug auch Veras kulinarische Stunde und die Königin vom Aqua Park begab sich dafür sogar ins Wasser.

Während Vera futterte, beobachte Charlotte wieder mal wieder Besucher, in dem Fall ganz besonderen Besuch. Tiergarten-Pädagogen mit einer Horde Kinder und dem mittlerweile bekannten Eisbärenfell. Also Lottes ganz speziellen Kumpel. 😉

Irgendwann sagte Lottes Freund Ade und die junge Eisbärin entschied sich für Mega Chillen im feinen Grün.

Auch Vera ging zum gemütlichen Teil über und legte sich entspannt auf ihre Steininsel.

Wenn ihr mehr von Vera und Charlotte sehen wollt, dann kann ich euch die frische Bilderbox bei flickr empfehlen. Viel Freude damit! 😉 🙂

Vera und das Lottchen – 17.05.2018

Ich wünsche euch ein sonniges und schönes Pfingstfest. 🙂

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    mit der Auffassung von dolce Vita der beiden guten Mädels kann ich mich voll und ganz identifizieren! 😉
    Schön isses wieder!
    Dir auch noch schöne Pfingsten und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,

    mei, ist das eine bezauBÄRnde Vera+Lottchen-Box! Einerseits merke ich, was ich alles durch meine Krankheiten versäumt habe; andererseits allerdings bin ich echt dankbar für das Internet, wodurch ich deine supertollen Bilder auch noch mehr als ein Jahr später genießen kann!
    Danke für das feine Album!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.