Ich bin dann mal kurz weg….

BÄRige Neuigkeiten

Huhu ihr Lieben, ich melde mich kurz nochmal und bin dann (kurz) weg.
In ein paar Stunden stelle ich meinen Blog auf PRIVAT um.

Parallel werde ich weiterhin  von Vera, Charlotte oder einem anderen Eisbären berichten.
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir doch einfach eine Anforderung zur Einladung in diesem Blog.
Das sieht wie folgt aus:

Ist jetzt ein bisschen klein, aber so sieht das aus, wenn ihr morgen meinen Blog besucht.
Die Bilderboxen bei flickr.com und die Video bei youtube.com könnt ihr weiterhin ungestört schauen.

https://www.youtube.com/user/ElaNuernberg
https://www.flickr.com/photos/ela_nuernberg/sets/

Übrigens mein Email-Postfach ist  voll vor lauter neuen Datenschutzerklärungen diverser Firmen und Einrichtungen, wenn ich für jede einen Schnaps trinken würde, wäre ich jetzt schon stockbesoffen. 😉

https://www.welt.de/satire/article176636486/Wegen-DSGVO-Internet-wird-am-25-Mai-abgeschaltet.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_facebook

In diesem Sinne bis denne
ManuELA

7 Kommentare

  1. mausfritzi1959

    Liebe Ela, ich möchte gerne deinen Blog weiter verfolgen  … muss ich jetzt noch etwas tun?  Liebe Grüße  Uli
    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

  2. petrabauerwue

    Liebe Manuela,
    Danke, dass ich weiterhin in diesem feinen Blog lesen darf. Ich freue mich auf weitere Beiträge über den Tiergarten NÜ, ganz besonders auf Vera und Charlotte. Ich hoffe, dass ich die beiden Hübschen im Juni besuchen kann.
    LG Petra

  3. mueller19260

    Hallo Manuela, ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Liebe bärige Grüße aus Kiel Ela

  4. stubulinski

    Liebe Manuela,
    auch von mir vielen Dank für die Einladung in Dein Blog.
    So muss ich die vielen tollen Geschichten und Photos von Vera und Charlotte und dem einen oder anderen Eisbären nicht vermissen.
    Liebe Grüße nach Nürnberg und guten Start in die neue Woche,
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.