Charlotte & Vera…Bewegliche Momente vom Monat April 2018 – 2

So wir sind ja jetzt unter uns, sozusagen ein “elitärer Kreis”. 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Start in die neue Woche.
Versüßen mochte ich euch die neue Woche mit ein paar bewegliche Momente von Charlotte und Vera  🙂

Charlotte & Vera – Momente vom April 2018 – 2 – Tiergarten Nürnberg

Wie ihr in dem Video sehen könnt war im April in Nürnberg  schon wunderschönes und sonniges Frühlingswetter und im Mai geht es ja bis jetzt zumindest so schön weiter. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

10 Kommentare

  1. herkules2006

    Schön, wieder von Charlotte und Vera zu hören, für mich immer wieder schön aktuelles aus dem TP Nürnberg zu sehen und zu hören.
    LG Madeleine aus München

    • Huhu Brigitte,
      ja ich mag es nicht wirklich aufgeben.
      Du bist auch fleißig und bleibst dabei, finde ich toll.
      LG in den Hohen Norden
      ManuELA

  2. Nochmal richtig,nix spinnt besser als mein Netbook!
    Liebe Manuela,
    “elitärer Kreis” klingt sehr gut,bitte dann “Sie” ab heute. 🙂
    Ich freu mich auch sehr über die beiden guten Nürnberger Mädels,und auf ein neues dann!
    Gute neue Woche und liebe Grüße von Brigitte.

  3. stubulinski

    Damit aus einer nunmehr “lauten” nicht wieder eine “stille” Teilnehmerin wird, melde ich mich geschwind zu Deinem ersten Beitrag im Privaten.
    Danke für die lebendigen Bilder von Vera und Charlotte. Ich habe mich sehr gefreut, wieder von ihnen zu hören und sie zu sehen.
    Hab eine schöne, nicht zu anstrengende Woche bei dieser Gluthitze. Hoffentlich bleiben wir alle (Tier und Mensch) von Unwettern verschont.
    LG, Kristina

    • Ich freue mich sehr, dass du “LAUT” bist liebe Kristina.
      Die Hitze ist in den letzten Tagen ist wirklich unerträglich, machen wir das Beste daraus.
      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

  4. Wunderhübsch sehen sie aus, die beiden Eisbärmädels in ihrem schneeweißen Pelz! Neugierig und spielfreudig ist das zauberhafte Lottchen, die der Einfachkeit halber gleich zwei große Spielzeuge bespaßt!Und Mama Vera genießt die Sonne und ihre “erhabene” Position! Sie ist eine würdige “Königin vom Aquapark”!
    Danke für das feine Video!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.