Charlotte & Vera…Bewegliche Momente vom Monat Mai 2018 – 1

Es wird mal wieder Zeit für Charlotte und Vera und in dem Fall mal wieder für ein kleines Filmchen.

Es sind Momente aus dem vergangenen Monat und die Eisbärinnen haben mal wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😉 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit den NürnBÄRgerinnen und einen schönen Donnerstag.

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela, wunderschönes Video von den Nürnberger Eisbärgrazien hast Du gemacht. Es ist wunderbar Charlotte mit dem Reifen kämpfen zu sehen. Danke Dir fürs Zeigen. LG.Ursel

  2. Liebe Manuela,
    ich hatte jetzt auch viel Freude an den beiden Guten!Egal,was sie machen,es ist alles fein.
    Für dich auch einen schönen Tag und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,
    freue mich sehr, dass du uns wieder
    die 2 Nürnberger Eisbär- Schönheiten zeigst.
    Liebe Grüße Moni

    • ElaNuernberg

      Danke dir Moni.

      Du weißt ja ohne Basteln geht nicht.

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert