5 Kommentare

    • Huhu Brigitte,
      da wünsche ich dir viel Spaß in Helgoland.
      Buddylein der Schwerenöter hat auf alle Fälle mehr WM-Stimmung als ich, ich hoffe das kommt noch.
      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

  1. Liebe Manuela,
    auf jeden Fall isses niedlich!
    Die beiden Damen haben wohl unterschiedlichen Männergeschmsack…. 😉
    Man kann gespannt sein!
    Liebe Grüße von Brigitte

  2. stubulinski

    Da hat wohl die Erfahrung der Älteren gesiegt. Nanook muss bis zum nächsten “Tipp” noch hinzulernen. WIR gewinnt eben nicht immer.
    Ist aber kein Beinbruch: Zusammenreißen, weitermachen, Punkte sammeln. Bis in die K.O-Runde werden Jogis Jungs es doch wohl schaffen. Damit die kleine Nanook noch viele Orakle-Lerngelegenheiten hat.
    Wir drücken WIR weiter die Daumen.
    Danke, liebe Manuela, dass Du uns das Video von der niedlichen Nanook und ihrer Mama hier vorgeführt hast.
    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße,
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.