Leb‘ wohl feine Braunbärin Olga!

Manchmal gibt es Momente im Leben, um die man im Nachhinein sehr dankbar ist, mein letzter Besuch bei der grandiosen Braunbärin Olga im Tierpark Hellabrunn war so ein Moment.

Olga, die Hellabrunner Ikone hat sich gestern von der bärigen Lebensbühne verabschiedet.
Mit sage und schreibe 41 Jahren darf man das.

Statement Tierpark Hellabrunn München zu Braunbärin Olga

Zu Olgas Ehren habe ich ein kleines Filmchen gebastelt. Die Aufnahmen stammen von meinem letzten Besuch bei der großen Hellabrunner Tierpersönlichkeit.

Leb‘ wohl liebe Olga!
Du hast mir immer sehr viel Freude bereitet, ein Platz in meinen großen Bärenherzen ist dir sicher.

Beseelt und dankbar
eure

7 Kommentare

  1. stubulinski

    Liebe Manuela,

    danke für diesen sehr bewegenden aber auch schönen Abschiedsgruß „In Memoriam Olga“.

    LG, Kristina

  2. Liebe Manuela,

    danke für diesen würdigen Nachruf auf eine große Tierpersönlichkeit! Olga war eine Institution in Hellabrunn und ich werde sie immer in liebevoller Erinnerung behalten!

    Liebe Grüße,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.