EisBÄRige Netzfundstücke – 030718

BÄRige Netzfundstücke

Schön etwas älter, aber ER ist schließlich DER Zwillingsbruder vom oberfeinen Eisbär Felix.
Nach langer, langer Zeit ist es den Mitarbeiterin/Pfleger des Tallin Zoo in Estland gelungen, Eisbär Nord seine neue Anlage schmackhaft zu machen.

Sieht er nicht schön aus, der Nord?

 

 

 

 

Dann gehen wir noch den feinen Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe.

Da haben die Eisbären Nika und Kap ein tolles Spielzeug bekommen.
Während die Halbschwester von Felix und Nord, Nika, voller Elan dabei war, hielt sich Kaps Begeisterung in Grenzen.

Und zuletzt gibt es noch Sweet Hamish aus dem Highland Wildlife Park, Kincraig in Schottland.

 

Schönen Dienstag allerseits!

Bis bald eure

4 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das sind ja gleich 3 Überraschungen auf einmal ;)!
    Lieben Dank für die 4 lieben Bärchen,ich freu mich über alle,es soll ihnen auch weiterhin ganz sehr gut gehen!

    Dir auch einen schönne Dienstag und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Auch ein wunderschöner Eisbär Mann, der Bruder vom Herrn Felix.
    Danke für die Eisbären News.

    Plöd, dass ich im WordPress Reader keine Benachrichtigungen erhalte, wenn du einen neuen Beitrag veröffentlicht hast.

    Kannst du das nicht irgendwie hinkriegen auch wenn du selbst hostest, liebe ManELA?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    • ElaNuernberg

      Huhu liebe Brigitte,

      ich überlege mich gerade was mit der Benachrichtigung. Vielleicht gibt es ja bald ein DSGVO-konformes Plugin.

      Der Blog hat halt mit wordpress.com absolut nix mehr am Hut, es ist nur das Blog-Tool wordpress.org.

      LG zuück
      ManuELA

  3. Ja mei, der Herr Nord ist halt ein echter Schönbrunner! Und ein sehr hübscher Zwillingsbruder von unserem Herrn Felix! Und auch Arktos ist ja ein Schönbrunner Halbbruder von Felix und Nord, während Walker ein Enkel des legendären Rostocker Paares Vienna und Churchill ist!
    Kommen alle aus einem “guten Stall”.

    Danke für diese im Wortsinn “Europäischen” Netzfundstücke!
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.