Servus Minga! – Die Eisbärinnen Giovanna & Quintana – 19.06.2018 – 2

Servus Minga! - Eisbär QUINTANA - Tierpark Hellabrunn - 19.06.2018

Servus Minga! Heute gibt es die Fortsetzung von den feinen Münchner Eisbärinnen Giovanna und Quintana bei strahlendem Sonnenschein.

Nachdem die zwei Eisbärinnen ausgiebig ihre kulinarischen Köstlichkeiten vernascht haben machte sich Eisbärentochter Quintana auf den Weg.

Und zwar ins Element Wasser, wo sie ausgiebig mit ihrer spielfreudigen Mama Giovanna tobte.

Irgendwann war es Giovanna genug, aber dem Frl. Q. noch lange nicht. Die bespaßte ausgiebig ein Teil, das in keinen Eisbären-Haushalt fehlen darf. DER Reifen.

Derweil entspannte La Mamma Giovanna mit einen schönen Stöckchen.

Nachdem der Reifen von Quintana ausgiebig bearbeite wurde ging das niedliche Eisbärenmädchen “ins Holz” und ruhte sich von ihrem Tatendrang aus.

Ich für meinen Teil besuchte nochmal Braunbärin Olga (was ich sonst nie machte), bevor ich zu den sehenswerten Hellabrunner Waldmenschen ging.

Wenn ihr mehr von den Münchner Eisbärinnen sehen wollt, dann empfehle ich euch die gebastelte Bilderbox bei flickr. Viel Freude damit!

Die Eisbärinnen Giovanna & Quintana – TP Hellabrunn München – 19.06.2018 – 2

Übrigens, in Nürnberg ist es seit April Sommer. Unglaublich!

Schönen Donnerstag allerseits!

Bis bald eue

3 Kommentare

  1. Eisbärfan

    Hallo Manuela,

    mal wieder ein sehr netter Bericht mit tollen Fotos. Vielen Dank !

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby Eisbären und dem Sommer.

    Viele Grüße vom Niederrhein

  2. stubulinski

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für die feinen Aufnahmen von den wunderbaren Hellabrunner Eisbärendamen.

    Giovanna ist eine schöne Bärin und offensichtlich eine hingebungsvolle Mutter, die einiges aushalten kann. Denn Quintana war ja schon von Beginn an ein besonders lebhaftes Kind, das kaum zur Ruhe kam. Jetzt ist sie immer noch quirlig und dabei herrlich anzuschauen. Gut aber, dass sie nun auch Ruhepausen in ihrem Mulchbettchen zu schätzen weiß.

    Ein tolles Album.

    Liebe Grüße aus dem kostanten Sommer im Norden,

    Kristina

  3. Brigitte

    Liebe Manuela,

    fein isses wieder bei den zwei Eisbärmädels,groß ist Quintanan gworden!
    Es musste wohl so sein,dass du nochmal bei Olga warst.

    Dir auch einen schönen Donnerstag und löiebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.