Eisbär Charlotte…Ich liebe MEIN Entmüdungsbecken :-)

Eisbär Charlotte im Entmüdungsbecken - Juli 208 - Tiergarten Nürnberg

Puh! Ich war 4 Tage lang privat und auch beruflich ohne Internet. Das war für mich tatsächlich ein großes Abenteuer. Bei so einer Online-Abstinenz merkt man erst, welchen Raum das Netz bereits im Leben einnimmt. Unglaublich!
Wie ihr seht, bin ich jetzt wieder online und da bringe ich euch gleich mal die Lotte und die Vera aus dem sonnigen  Aquapark vom vergangenen Dienstag mit.

Eisbär Charlotte war anfangs ziemlich chillig drauf. Sie lag entspannt in ihrer grünen Wiese und kneippte anschließend wie ein “Fußballprofi” in ihrem “Entmüdungsbecken”.

Irgendwann hatten auch Charlottes Buddha-Momente ein Ende und die junge Eisbärin spielte mit dem Jutesack, dem roten crazy egg und natürlich mit vollem Einsatz zur Freude der zahlreichen Besucher im Aquapark.

Nachdem Lottes Krach-Mach-Training beendet war, begab sich die junge Eisbärendame erneut in ihren “Entmüdungsbecken” um zu relaxen.

Als Lottchens zweite Tiefenentspannungsphase von 30 Minuten beendet war, gab es für die Eisbärin nur noch einen Weg. Der Weg führte zum gemütlichen Sandbett, wo die hübsche Lotte ausgiebig Heia machte.

Und Vera? Die war an dem Tag irgendwie unruhig unterwegs, aber auch das nahm ein Ende und die hübsche Eisbärin machte sich auf den Weg zu ihrem Lieblingsplatz.

Bei Lust und Laune kann, wie so oft, eine frische und etwas größere Bilderbox betrachtet werden.
Viel Freude damit!

Vera und das Lottchen – 10.07.2018

Ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende.

Bis bald eure

5 Kommentare

  1. Brigitte

    Fein ist das wieder alles,dankeschön Manuela!

    Dir auch ein gutes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Eisbaerfan

    Hallo Manuela, ich finde Lotte sieht bis auf die langen Beine immer mehr wie ihre Mutter aus ! Was ja nicht verkehrt ist.
    LG vom Niederrhein

    • ElaNuernberg

      Die lange Beinen sind ja eher die von Papa Felix, aber ansonsten ist Charlotte eine gute Mischung ihrer Eltern und da kommt dann auch Vera bei ihr durch.

      Viele Grüße zurück in den Niederhein aus NürnBÄRg und eine schöne Woche
      ManuELA

  3. Hallo Manuela,
    eine wunderschöne Bilderbox von den beiden Aquapark-Grazien hast du wieder gebastelt! Vielen Dank dafür!

    Während Frau Vera alleine durch ihre Schönheit glänzt, so vertreibt sich Lottchen ihre Zeit durch Spielfreude und chillen “bis-der Arzt-kommt”. So weit kommt es jedoch nicht; da zieht sich der wunderhübsche Eisbärteenie lieber ins Sandbett zurück!

    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.