Charlotte & Vera – Bewegliche Momente vom Monat Juni 2018 – 2

Zum Wochenanfang gibt es wieder ein Filmchen von Charlotte und Vera aus dem Monat Juni 2018 – 2.

In Nürnberg wird es diese Woche noch heißer bis zu 38 Grad.
Puh! Ich muss sagen, DAS ist nicht meine Welt, weil ich so eine Hitze einfach nicht vertrage.

Trotz allem wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, viel Freude mit den Eisbärinnen und uns alle kühle Momente.

Bis bald eure

6 Kommentare

  1. stubulinski

    Danke, liebe Manuela für die vielen schönen Berichte und Photos der beiden hübschen Eisbärinnen, Dame Vera und Teenager Charlotte. Das ist immer so herrlich anzuschauen, dass es den beiden gut geht.

    Du hast aber recht: 38° ist wirklich auch nicht mein Wetter. Bei uns im Norden ist es genauso heiß und gleichzeitig auch noch gefährlich trocken. Mittlerweile leiden Bäume und Sträucher sichtbar. Und man kann gar nicht genug alles bewässern …..

    Diese lange extreme Witterung verheißt wahrlich nichts Gutes. Wann werden die Menschen wohl endlich wach, wenn es nicht längst schon 5 nach 12.00 Uhr ist.

    Dennoch wünsche ich Dir einen guten Wochenstart, pass auf Dich auf und vermeide die Sonne,

    Kristina

    • ElaNuernberg

      Danke dir liebe Kristina.

      Heute waren es in Nürnberg 36 Grad. Puh!
      Falls es irgendwann mal richtig regnen sollte, ich glaube dann tanze ich im Regen. 🙂
      Machen wir jetzt einfach das Beste aus dem Wetter.

      Viele Grüße zurück und noch eine schöne (heiße) Woche
      ManuELA

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    fein wars jetzt wieder mit den beiden Hübschen!
    Ich wünsch mir auch ganz sehr bissel Abkühlung,ist nicht mehr schön so.

    Halte gut durch und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Das wünsche ich mir auch liebe Brigitte.
      Jetzt müssen wir beiden durchhalten, ich freue mich schon auf ca. 25 Grad.

      Liebe Grüße nach Plauen
      ManuELA

  3. Hallo Manuela,
    vielen Dank für das bezaubernde Video, das du „mit Hilfe“ der zwei Eisbärschönheiten aus unserem AquaPark gebastelt hast. Wunderschön schauen sie wieder aus, ich kann mich gar nicht satt sehen!

    Ich stimme dir zu, langsam reichts wirklich mit der Hitze. Tagtäglich wird ein neuer Hitzerekord in den Medien gemeldet. Menschen, Tiere, die ganze Natur leidet unter der Hitze. Und dann sind da diese gehirnamputierten Vollpfosten, denen nix anderes einfällt als brennende Zigaretten achtlos wegzuwerfen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Anend und sende liebe Grüße von Südstadt zu Südstadt!
    Heidi

    • ElaNuernberg

      Huhu Heidi,

      nicht nur der Mensch, auch Tier und Natur leidet ungemein.
      Hoffen wir, dass der heiße Spuk bald zu Ende ist.

      Liebe Grüße von Südstadt zu Südstadt
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.