Eisbären-Filmchen – Vera & Felix – Juli/August – 2014

Eisbären-Filmchen zum Freitag.
In dem Fall die feinen Eisbären Vera und Felix aus dem Sommer 2014.

Die Eisbären Vera & Felix Tiergarten Nürnberg Rückblick Juli August 2014

 

Die Königin vom Aquapark Vera knabberte lecker Zweige und der SchlaWiener Felix schubberte seinen Astralkörper.

Vier Jahre ist das jetzt her. Ich kann echt nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht. Jahr für Jahr habe ich immer mehr das Gefühl, dass mir die Zeit weg läuft.

Ich hoffe, dass heute die vorausgesagte Abkühlung in Nürnberg eintrifft, irgendwie halte ich es nicht mehr aus. Ich fühle mich träge und unkonzentriert und dieser Zustand nervt mich ohne Ende.

Schönen Freitag allerseits und viel Freude mit den Eisbären Vera und Felix.

Bis bald eure

 

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    wie schön! Der Herr Felix und seine Königin vom Aquapark zum Tagesanfang! Das war eine gute Idee von dir, dankeschön dafür!

    In Erlangen – und hoffentlich auch in Nürnberg und Umgebung – hat es tatsächlich abgekühlt auf jetzt 19 Grad; und GottseiDank ohne Unwetter oder Überschwemmungen und ähnliche Katastrophen. Unsere Mitbürger weiter nördlich hatten leider nicht so viel „Glück“.

    Ich hoffe und wünsche wie du und viele andere, dass das heiße, schwüle Wetter nun endlich zu Ende geht. Menschen und Natur brauchen Regen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Brigitte Plauen

    Liebe Manuela,

    ein ganz wunderschönes Erinnerungsfilmchen ist das vom Traumpaar Vera und Felix!

    Bei uns hats nun zum Glück auch abgekühlt,auch ohne Regen,und hoffentlich bleibts paar Tage so!!!
    Bei euch nun sicher auch,schön,auch bei Heidi!

    Liebe Grüße an dich,Manuela,aber auch an Heidi von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,
    ein wunderschönes Erinnerungsvideo von den zwei Guten ist das!
    Abgekühlt hats hier nun endlichauch,aber ohne Regen,bei euch hoffentlich auch?!
    Schön,auch bei Heidi und viele Grüße an dich!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.