Charlotte & Vera – Bewegliche Momente vom Monat Juli 2018 – 1

Heute gibt es mal wieder “bewegliche Momente” von den Nürnberger Eisbärinnen.

 

Eisbärin Charlotte zeigte sich mal wieder als flotte Motte Lotte und spielte mit roten crazy egg und Jutesack. Eisbärin Vera war neugierig und souverän wie eh und je.

Ich wünsche euch viel Freude mit den sommerlich-sonnigen Eisbärenmädels und eine schöne Wochenmitte.

Bis bald eure

5 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    wenn man die schöne Vera wie hingegossen und mit glänzendem weißen Fell so auf ihrem Balkon liegen sieht, dann versteht man, dass sie den Beinamen “Königin vom Aquapark” zu Recht trägt.
    Und ihr spielfreudiges, quirliges Töchterchen Lotte ist zuner wunderhübschen Jungbärin herangewachsen. Zwar kann sie sich auch alleine in ihrem Gehege wunderbar beschäftigen; trotzdem wünsche ich der Süßen bald einen gleichaltrigen Spielgefährten! Wäre das neue Polarium in Rostock nicht eine passende Option für unser geliebtes Lottchen?

    Danke für das feine Video in der Wochenmitte und liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich kann mich der Heidi nur in allem anschließen!
    Es war wieder eine große Freude und dir auch eine schöne Wochenmitte.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. BrigitteE.

    Huhu liebe ManuELA,
    es ist nicht schwer, aber auch nicht leicht dir im neuen Blog zu folgen und das ist ganz schade.
    Warum erscheint das Blog denn nicht im Reader?
    So süß sind deine beiden Mädels.
    Sieht ganz so aus, als wenn sie dir beide erhalten bleiben, gell.
    Ja, warum auch nicht. Schön haben sie es auf alle Fälle in NürnBÄRg 🙂
    Ich schicke mal wieder liebe Grüße in den Süden aus sem LiLaLand,
    Brigitte

    • ElaNuernberg

      Huhu Brigitte,

      nochmal. Der Blog /Die Webseite erscheint nicht im Reader, weil er nix mit wordpress.COM zu tun hat. Das ist wordpress.ORG und dafür braucht man einen externen Hoster.

      Irgendwann “bastel” ich an einer Email-Benachrichtigung dann kannst du dich ja anmelden.

      Schönen Sonntag und liebe Grüße in den Hohen Norden.
      ManuELA

      • BrigitteE.

        Okay. Ich folge Leuten von WordPress org. und die leiten über ihren alten WordPress com. Blog auf den neuen WordPress com Blog.
        Macht aber nix, ich sehe deinen neuen Blog anderweitig. Muss halt nur dran denken ihn aufzurufen.
        Liebe Grüße
        Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.