CluBÄRer Charlotte – Tatzen drücken für DEN Club!

CluBÄRer und Eisbär Charlotte mit roten crazy egg

Huhu ich bin es euer CluBÄRer und Eisbär Charlotte!

Ich kann es kaum glauben, MEIN Club ist doch erst gestern in die 1. Fußballbundesliga aufgestiegen, und nun rollt schon wieder der Fußball-Ball.

DFB-Pokal 2018/2019

Die 1. Runde des DFB-Pokal wird ausgespielt und DER Club aus Nürnberg kickt kräftig mit.

Wie WIR Fußballfans wissen, hat der DFB-Pokal so seine EIGENEN Regeln.
Da kann es schon passieren, dass ein Verein aus der 5. Liga wie der SV Linx so einen Topverein wie den 1. FC Nürnberg (*hüstel*) das Kicker-Leben ganz schön schwer machen kann.

Damit DAS nicht passiert müssen WIR unsern Glubb heute ganz fest die Tatzen und die Daumen drücken.

Einmal CluBÄRer – Immer CluBERer

Liebe Fans des fränkischen Traditionsvereins aus Nürnberg,
ich werde meine eisbärisch-mentalen Kräfte voll abrufen, obwohl ich MEINE Aufstiegsprämie von der Ela BIS HEUTE noch NICHT erhalten habe. Sei es drum MEIN Club geht vor!
Beim SV Linx brennt die Hütte und ich hab keinen Bock, dass MEIN Club Feuer fängt.

Auf geht’s Nürnberg! KÄMPFEN und SIEGEN!
Lasst euch von so einem Fußballzwerg nicht nass machen, VERSTANDEN?!

Meine Tatzen sind gedrückt und ich hoffe eure auch?!

Euer CluBÄRer und EisBÄR
Charlotte

5 Kommentare

  1. stubulinski

    Halle Charlotte,

    Psssst, nicht weitersagen: Ich drücke den Nürnbergern die Daumen; auch wenn der Mann zu Fürth hält ….. In diesem besonderen Fall wird ihm aber ein Sieg des Glubb gefallen, Greuther spielt ja nicht mit.

    Ela wird Dir DEINE Aufstiegsprämie bestimmt noch überreichen. War ihr in diesem Sommer bestimmt einfach noch zu warm.

    „Die Legende lebt“

    Auf geht’s,
    Kristina

    • ElaNuernberg

      Jetzt ist die Ela aber neugierig, der Mann hält zu Fürth. Ist er wohl mit der Stadt irgendwie verbunden?
      Übrigens, ich verrate was. Die Ela ist zwar Cluberer, aber keinesfalls Anti-Fürth. Im Gegenteil sie freut sich, wenn die Spvgg Greuther Fürth gut spielt. Gegen Dortmund hatten die richtig Pech.

      DANKE fürs Daumen drücken.

      Liebe Grüße
      Charlotte

  2. Liebes Charlottchen,

    auch meine Daumen sind natürlich bis zum blau werden für die Glubberer gedrückt!

    Liebe Grüße an dich und die Ela von Brigitte.

  3. Mein liebes Charlottchen,
    wie schön mal wieder von dir zu hören! LOGISCH sind auch meine Tatzen – äh, Daumen – für unseren Glubb gedrückt! Das wird sicher eine aufregende und mit deiner und unser aller Unterstützung eine positive Saison!
    Mach dir mal keinen Kopf wegen deiner Aufstiegsprämie; auf die Frau ELA ist Verlass! Weißt du, wir Zweibeiner leiden alle ein wenig unter der tropischen Hitze. Die meisten von uns haben ja leider keinen Pool im Garten, so wie du und deine schöne Mama!
    Grüß mir bitte auch die Ela rechtherzlich!
    Machs gut, bis zum nächsten Mal,
    Deine Heidi aus Erlangen

  4. Tatzen- und Pfotendrücken haben geholfen. Ein Anfang im Pokal ist geschafft; aber spannend haben sie’s gemacht!

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Manuela, und
    Liebe Grüße,
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.