3 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela,

    wie schön, dass du an den Orang-Utan-Tag gedacht hast! Vielen Dank dafür und danke auch für das berührende feine Video!
    Lasst uns alle irgendwie helfen, damit unsere nächsten Verwandten nicht ihre Heimat und durch skrupellose Geschäftemacherei ihr Leben verlieren!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße nach NämBÄRch!
    Heidi

  2. stubulinski

    Liebe Manuela,

    Photo des Orang Babys und das berührende Video haben bei mir die Tränen fließen lassen. Obwohl ich Greenpeace und andere Projekte zur Erhaltung der Lebensräume unterstütze, fühle ich, dass es nie genug sein kann, solange die Geschäftemacherei und das Streben nach immer größerem Gewinn an erster Stelle stehen.

    Aber, man darf niemals aufgeben, zu warnen und aufzuklären. Darum danke ich Dir für diesen sehr angemessenen und notwendigen Eintrag zum Welt-Orang-Utan-Tag.

    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. Ohne weitere Worte,aber mit einem tiefen Wunsch im Herzen…

    Allen lieben „Waldmenschen“ einen nützen mögenden Tag und und dir einen guten Sonntag,liebe Manuela und liebe Grüße!

    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.