Charlotte & Vera – Bewegliche Momente vom Monat Juli 2018 – 2

Zum Wochenanfang gibt es  bewegliche Momente von den feinen Eisbärinnen aus Nürnberg.

 

In dem Filmchen gibt es bärige Momente mit Charlotte und dem unglaublichen „Artgenossen“.
Außerdem neugierige Blicke an der Scheibe mit Mama Vera an der Scheibe.

In Nürnberg hat es schön abgekühlt, eigentlich ein guter Grund mal wieder den Aquapark zu erklimmen. Schauen wir mal was die neue Woche bringt.

Einen guten Wochenstart allerseits!

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    wieder mal ein kurzweiliges, schönes Video von den beiden eisbärischen Schönheiten aus dem Aquapark; vielen Dank!

    Über Lottchen hab ich mich amüsiert, als sie versuchte , auf dem Rücken liegend, ihre Hinterbeine lässig an der Wohnungsmauer zu platzieren. Schade, dass unser lieber Fritzi nicht mehr unter uns weilt – der hatte diese „Stellung“ bis zur Perfektion geschafft.Er kreuzte sogar ganz nonchalant die Hinterbeine an der Wand übereinander!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße nach NürnBÄRg,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    eine schöne Freude ist das an diesem sehr kühlen Montag,dankeschön!

    Guten Wochenbeginn für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.