Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff! ;-) :-)

Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff! - Eisbär Charlotte im Tiergarten Nürnberg

Hallo ich bin es euer WIR-Bärchen!

So schnell sieht man sich zum WIR-Anpfiff wieder. 😉

Und wie fandet ihr WIR gegen Frankreich?
Ich finde Jogis Jungs haben ziemlich geschmeidig gegen den Weltmeister gespielt.
Mit ein wenig Glück hätten wir DAS Ding auch noch gewonnen.
Aber bei dem jungen Franzosen im Tor ging das einfach nicht. No chance!
Meine Fresse was hat er der Kerl alles rausgeholt. Chapeau!

Peru unnötig wie ein Kropf

So nun zum heutigen Gegner bzw. zum unnötigsten Fußballspiel 2018.
Welcher Vollpfosten beim DFB entscheidet eigentlich derartige Begegnungen?
Die Jungs haben eh schon so viele Spiele während der Saison auf ihren Sportler-Buckel.
Wer braucht da noch Peru?
Zig Spiele, ständig werden neue Turniere ins Leben gerufen und dann sowas.
Liebe Fußballnation und Fußball-Babos, da braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn eure Männer ausgebrannt sind.

So! Was soll ich euch für diesen Schwachsinn am Sonntag Abend noch mit auf den Weg geben?
Eine Panflöte, einen Inka Schal oder ein Chullo? Nö!

Eisbär Felix DAS Original

Dann doch lieber Papas ©DASFANPROGRAMM oder am besten gleich Papa DAS Original. 😀

Charlottes WIR-Anpfiff! - Eisbär Felix auf der grünen Wiese - AquaZoo Friesland

Eisbären-Kollegen im Zoo

Die Ela hat eine kleine Zooreise gemacht und meinen mega Erzeuger besucht. Außerdem noch Papas WG-Kumpel Nanu, den Sprinter, die Milana, die Antonia, den Bill, die Lara und meine Halb-Cousine Nanook. Puh! Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf meine Artgenossen.

Also wenn ihr hier in den nächsten Wochen vorbeischaut, da könnt ihr nicht nur Mama und mich sehen, sondern auch meine feine Verwandtschaft de luxe. 😀

So nun kratze ich noch schnell die Kurve zum Fußball.
1970 hat WIR das erste und letzte mal gegen Peru gespielt und 3:1 gewonnen.
Alter Falter! 1970 gab es tatsächlich schon Menschen und WIR. 🙄

In diesem Sinne: Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß!

Auf ein fettes Spiel!
WIR-Anpfiff - Charlotte

 

3 Kommentare

  1. Hallo liebes Charlottchen,

    das ist aber fein, dass du einen “WIR-Anpfiff” fabriziert hast, obwohl du von der Wichtigkeit des Spiels nicht gerade überzeugt bist! Ich freu mich, dass die Frau ELA dir ein aktuelles Bild von deinem Mega-Papa für deinen “Anpfiff” gegeben hat! Er schaut ja wirklich UMWERFEND gut aus, dein Papa!
    Na, da werden wir uns mal einen Teil der Wartezeit auf ein neues Felix-Album mit seinem FB-Fanprogramm vertreiben!
    Ich hab zwar nicht so viel Ahnung vom Fußball wie dein werter Herr Papa, aber mir gefiel das Spiel gegen Frankreich recht gut. Es war ein sehr sehenswerter Unterschied zu dem lustlosen Ballgeschiebe während der WM vor ein paar Wochen! Hoffentlich bleibt das so, oder wird sogar noch besser!
    Ich wünsche dir und der Frau ELA einen kurzweiligen Fernsehabend und sende liebe Grüße aus dem südlichen Teil eurer nördlichen Nachbarstadt!
    Deine Heidi

  2. Dankeschön,Charlottchen,das wird schon.

    Ganz sehr gespannt bin ich auf deine angekündigten Artgenossen und die Verwandtschaft!

    Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,
    freue mich natürlich immer auf unsere Mädels Vera und Lotte aber jetzt bin ich ganz narrisch
    darauf, neues vom “Papa” und all den anderen Bären zu sehen und zu lesen.
    Liebe Grüße Moni K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.