Eisbär Charlotte – Bewegliche Momente vom August 2018

Zum Wochenende bewegliche Momente vom August 2018 mit dem feinen Lottchen.

Bewegliche Momente mit Eisbärin Charlotte

 

 

Das kleine Filmchen ist vom Monat August und muss unbedingt im September untergebracht werden. Die Lotte schwimmt, läuft und lasst es sich auf ihrer grünen Wiese richtig gut gehen.

Falls ihr die Vera vermisst, kann ich euch beruhigen. Die Königin vom Aquapark zieht sich im  Sommermonat August gern in in ihren Gemächern zurück, so auch im Jahr 2018. Und deshalb ist sie im Filmchen nicht zu sehen.

Eröffnung Polarium – Zoo Rostock

Nach der gestrigen Einweihungsfeier des Polariums im Zoo Rostock, ist heute die offizielle Eröffnung für die Besucher.

 

Ich wünsche den Eisbären Noria und Akiak viel Freude in ihrem neuen Zuhause, den Besuchern viel Spaß und den Verantwortlichen des Zoos viel Erfolg mit der neuen Themenwelt.

Antje Zimmermann, Zookuratorin des schönen Zoos in Mecklenburg-Vorpommern ist mit dem EEP „in Verhandlung“ wegen einer zweiten Eisbärin, lt. Frau Zimmermann sieht es gut aus.
Ich hoffe inständig, dass es DIE RICHTIGE Eisbärin ist, die ins POLARIUM einziehen darf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald eure

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    allerliebst ist sie wieder anzuschauen das liebe Charlottchen, wenn sie ruhig und tiefenentspannt ihre Bahnen im Pool zieht!! Auch ich wünsche mir sehr, dass die Rostockerin Frau Zimmermann im Verbund mit dem EEP das RICHTIGE Eisbärmädel „an Land zieht!“
    Es gibt eine Liste , auf der alle Jungbären/innen aufgelistet sind, die eine neue Heimat brauchen. Und diese Liste wird angeführt von unserer fast VIERjährigen Charlotte. Au0erdem hat Lottchen von ihren Eltern Vera + Felix sehr gute Gene mitbekommen, die sich vollkommen mit Akiaks guten Genen vertragen. Das müsste doch der Fr. Zimmermann und dem EEP bekannt sein. Oder etwa NICHT??!!!
    So sehr ich Charlotte auch vermisse, ich wünsche ihr trotzdem bald eine schöne neue Heimat mit einem feinen Spielkameraden.

    Es geht hier nicht um Politik!! Es geht um das Wohl eines Eisbärmädels!!! DAS ist viel wichtiger!

    Das Wohl der Jungbärin Charlotte sollte doch den Verantwortlichen in Nürnberg, Rostock und beim EEP eine Herzensangelegenheit sein!!!

    So, ich habe fertig!
    Dankeschön für das feine Charlotte-Video!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heidi

  2. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    ganz sehr fein ist Charlottchen in Bewegung,ich würde ihr auch ganz sehr dolle eine neue Heimat in Rostock gönnen!!!
    Und jetzt erstmal die besten Wünsche für alle schon dort wohnenden lieben Kerlchen (und Mädchen)!

    Dir und allen hier ein schönes Wochenende auch und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für den erfreulichen Film mit dem hübschen Lottchen, die beweglichen Momente gefallen mir immer besonders gut.
    Zugleich besten Dank für die Informationen zur Eröffnung des neuen Polariums im Zoo Rostock. Wir möchten eindringlich von ganzem Herzen darauf vertrauen können, dass auch Charlotte im neuen Polarium eine neue Heimat finden wird.

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.