Eisbär GIOVANNA & Eisbär QUINTANA – TP Hellabrunn – 25.10.2018 – 2

Eisbär QUINTANA + Eisbär GIOVANNA - TP Hellabrunn München - 25.10.2018 - 2

Heute geht es weiter mit den sehenswerten Eisbärinnen Giovanna und Quintana aus Minga.

Quintana stromerte durch ihre Anlage und auch am Wasserrand. Das Ganze sah aus wie “Kneippen” a la Eisbär bzw. Quintana.

Auch der große Reifen wurde begutachtet, aber letztendlich nicht für gut befunden, zumindest in diesem Moment. Das Eisbärenmädchen entschied sich lieber für das Gestrüpp, irgendwie machte das an dem Tag besonders Spaß.
Eisbärenmama Giovanna glänzte einfach mit purer Anwesenheit.

Da irgendwie nirgendwo eine Tür aufging haben sich beide Eisbärinnen für ein Schläfchen entschieden.

Irgendwann ging es gemeinsam zum Eingang des Innenbereiches. Es machte einfach kein “Simsalabim Tür öffne dich”.

Meistens vermisst man ja erst was, wenn es auch irgendwelche Gründen gerade nicht da ist, oder wie im Fall von den Münchner Eisbärenmädels die vordere Anlage nicht zugänglich ist.
Tja, irgendwie ist doch nicht alles selbstverständlich, da geht es den Eisbären doch wie uns Menschen.

Quintana hatte keine Lust mehr auf irgendetwas zu warten und deswegen vergnügte sich mir ihrem geliebten Gestrüpp.

Anbei der zweite Teil von den feinen Eisbärinnen aus dem TP Hellabrunn München.
Viel Freude damit!

Eisbär GIOVANNA & Eisbär QUINTANA – TP Hellabrunn München – 25.10.2018 – 2

Ich weiß nicht wie ihr das seht, es liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber ich finde, dass das Frl. Q. ganz arg ihrem verstorbenen Eisbärenpapa Yoghi ähnlich sieht.

Übrigens, es gibt tatsächlich noch einen dritten Blogbeitrag von den Eisbären-Hübschen aus Hellabrunn. Demnächst zu sehen in diesem Blog-Haus.

Schönen Donnerstag allerseits!

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Dankeschön,liebe Manuela!
    Ja,Mädchen kommen sehr oft nach dem Papa. 🙂
    Ich freu mich auf Teil 3 von den beiden Grazien!

    Für dich auch einen schönen Tag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.