Eisbär GIOVANNA & Eisbär QUINTANA – TP Hellabrunn – 25.10.2018 – 3

Eisbär Giovanna und Eisbär Quintana im TP Hellabrunn in München - 25.10.2018

Alle Gute Dinge sind drei. Und deshalb gibt es heute den dritten und letzten Teil von den Eisbärinnen Giovanna und Quintana aus dem TP Hellabrunn.

Quintana hatte weiterhin Spaß mit ihren großen Zweig. Nicht nur auf Land, sondern auch im großen Becken auf der Anlage.

Währenddessen vergnügte sich ihre Mama Giovanna mit dem “fliegenden Fleisch”. Wenn schon die Tür nicht aufgeht, dann musste das gute Stück von oben einfach herhalten.

Frl. Q. amüsierte sich noch weiter im Wasser und suchte dann mal ihre Mama auf. Ich hatte das Gefühl, dass die große Eisbärentochter bei der großen Eisbärenmama nuckeln wollte, aber Giovanna hatte keine Lust darauf.

Quintana entschied dann wieder für das Wasser. Dort befand sich noch eine leckere Melone und ein blauer Ball, mit dem beschäftigte sich die junge Eisbärendame ausgiebig, aber meistens in der hintersten Ecke.

Immer wieder kam es zu kurzen Begegnungen mit Mama Giovanna, die wollte einfach eher ihre Ruhe haben. Vermutlich vermisste sich einfach die Möglichkeit, die vordere Anlage besuchen zu können. Quintana fand natürlich immer wieder Alternativen zur Beschäftigung und konzentrierte sich voll dem “fliegenden Fleisch”.

Die Zeit verging und selbstverständlich ging für die zwei Münchner Eisbärinnen die Tür auf.
Für mich ein guter Grund noch ein paar anderen tierischen Hellabrunner einen Besuch abzustatten.

Bei Lust und Laune könnte ihr gern das dritte Album mit Giovanna und Quintana betrachten.
Viel Freude damit!

Eisbär GIOVANNA & Eisbär QUINTANA – TP Hellabrunn München – 25.10.2018 – 3

So, dass war es jetzt von den feinen Eisbären aus München, ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Bis bald eure

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela, schön wars mit Dir bei Giovanna und Quintana Maus in Hellabrunn. Danke fürs Zeigen. Sehr feine Fotos hast Du mitgebracht. Ich mag auch so gerne Eisbärin Giovanna und ihre süße Tochter Quintana. Deine Kommentare den Bärchen in’s Maul gelegt,sind immer sehr amüsant. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG.Ursel

  2. Brigitte Beier

    Liebe Manuela.

    ich schließe mich heute einfach den treffenden Worten von Ursel an,ganz sehr fein isses wieder!

    Liebe Grüße von Brigitte

  3. Brigitte Beier

    Hab doch noch was vergessen,wollte doch dem guten Raspi noch herzlichst zum Geburtstag gratulieren!

  4. Liebe Manuea!

    Vieken Dank für Deine tollen Fotos von den Hellabrunner Eisbärinnen Giovanna und Töchterchen Quintana. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Lieber Rasputin!
    Wir wollen einfach fröhlich sein
    darum gibt es diesen Reim.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 11. Geburtstag.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich
    Happy Birthday singe ich für Dich.
    Auch zu sagen hab ich was:
    Hab weiterhin viel Freud‘ und Spaß!
    Mit diesem ganz besonderen Tage reihe sich
    ein schönes frohes Jahr für Dich.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.