Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff! ;-) :-)

Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff! - Tiergarten Nürnberg - 11/2018

Hallo ich bin es die Charlotte!

Und zwar zum WIR-Anpfiff und WIR-haben-keinen-Bock!

Ja, so sieht es aus.
WIR hat keinen Bock mehr auf Jogis Jungs und ich bin auch ziemlich  „bocklos“ was den WIR-Anpfiff betrifft.

WIR und die vielen Böcke

Ganz ehrlich im November bin in meinem absoluten Herbst-Modus, da hänge ich lieber in meinen Gehege ab und chille in der mega geilen Novembersonne.

Und wisst ihr was, die Ela gibt mir sogar recht.
Sie plaudert ja immer so nett mit mir am Gehege und erzählte mir, dass der Fußball zurzeit keinen guten Ruf genießt.
Was auch immer das heißen soll, schließlich bin ja nur ein Eisbär.
Die Ela meinte, DER Fußball ist mittlerweile vom Normalo-Fan so weit entfernt wie die Sonne zur Erde. FIFA und UEFA verstricken sich immer mehr in kuriose Machenschaften und abgehobene Vereine wie der FC Bayern München träumen von einer Super-League.
DAS tut „dem Fußball“ nicht gut.
Und wenn dann eine Eintrittskarte zu einem (unnötigen) freundschaftlichen Länderspiel, wo es nur um die Ehre geht, zwischen 25,00 und 80,00 Euro kostet, dann ist das nicht unbedingt „Fan-freundlich“, ihr wisst ja, Wer das meint.

Man oh man, die Ela hat ganz schön abgeledert.
Ab und an wenn ich ihr zuhöre, denke ich mir, dass sich unter euch (feinen) Menschen einige abgefahrene Homo sapiens befinden.
Ihr müsst euch echt mit schräge Artgenossen rumschlagen.

Schräge Artgenossen hin oder her. So wie es jetzt aussieht, werden DIE Mannschaft heute in Leipzig vor leeren Rängen ihr Freundschaftsspiel gegen Russland bestreiten. Tja, wenn die Kacke mal am dampfen ist, dann dampft sie, da kann auch ich mit meinem WIR-Anpfiff nicht viel ändern.

Ich kann Papas ©DASFANPROGRAMM aus der Mottenkiste holen, das war es aber auch schon, denn ich Charlotte DER Eisbär lehne mich heute einfach cremig zurück und ihr?!

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß!

Falls ihr Fußball guckt viel Spaß, falls ihr was anderes macht wünsche ich euch trotzdem viel Spaß!

2 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Liebes Charlottchen,

    was Fußball betrifft.also die Nationalmannschaft,geht es mir im Moment genauso wie dir! Trotzdem liebe Grüße an dich und die Frau Ela von mir.

  2. stubulinski

    Völlig d’accord, Lottchen und Ela! WIR und Fußball gehen mir derzeit am Sprichwörtlichen vorbei. Ich find’s schade 🙁 .

    Liebe Grüße,
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.